In diesem Jahr zum letzten Mal: Die Jägermeister Wirtshaus-Tour mit “Whomadewho” und “The Teenagers”

– 21.11.2011 um 9.03 – Allgemein Event

jm7 800x600 In diesem Jahr zum letzten Mal: Die Jägermeister Wirtshaus Tour mit Whomadewho und The Teenagers

Eigentlich trinke ich nie Alkohol und nee, das ist wirklich keine blöde Floskel. Gut, “nie” ist auch gelogen, erwischt. Wenn ich’s mir nämlich so recht überlege, dann nehme ich von meinen schnieken Mitbewohnern doch manchmal auch mal ein Gläschen Wein an, und zwar je günstiger, desto besser. Wie dem auch sei, sagen wir einfach: Ich trinke nicht oft. Tu ich’s aber doch, dann braucht’s nicht viel und ich tanze auf den Tischen, sofern es welche gibt. Deshalb weiß ich auch nicht, ob ich weinen oder lachen soll, wenn ich an die vergangene Jägermeister Wirtshaustour denken soll. Es gab – obacht! – Jägermeister, gute Menschen und krasse Musik: Skrillex hat mir mit seinem Bass das Hirn aus dem Kopf gepfeffert und mein Herz in den Himmel katapultiert – der Beginn einer ganz großen Liebe, jawohl.

Jede Menge Beweis-Fotos, eine kalte Dusche, Kartoffel mit Kräuterquark morgens um halb sechs. Es kann eigentlich  nicht besser werden und deshalb entscheide ich mich vorerst fürs Weinen. Oder doch? Und da ist auch schon der Hoffnungsfunke, der mich ganz wuschig macht, wenn ich an den 26. November denke.

Da geht die feuchtfröhliche Tour nämlich vorerst in die letzte Runde und zwar in eine ganz besondere: Diesmal ruft kein einfaches Wirtshaus, sondern ein 1300 Meter hoher Berg samt Schnee, das Drehmöser (eine verheißungsvolle Hütte und Austragungsort der verrückten Orgie), sowie WhoMadeWho und The Teenagers, ihreszeichens Disco-Helden und Synthpop-Wunder. Ich freu mich also wie ein Schneekönig, ganz besonders auf den Rest der Truppe und falls ihr irgendwo in der Nähe von Garmisch-Partenkirchen rumlungert, wär’s natürlich auch toll, wenn ihr es irgendwie rein schafft, ins gemütliche Holzhäuschen. Dazu müsstet ihr hier: www.das-wirtshaus.de oder hier: facebook.com/daswirtshausde vorbeischauen.

Soso:

Platten auf der Theke: Folge 4 (Spezial) from Jägermeister Wirtshaus Tour on Vimeo.

Mein Highlight beim letzten Mal:

Skrillex Live at Jägermeister Wirtshaus Tour Hamburg from Jägermeister Wirtshaus Tour on Vimeo.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>