Verlosung für mehr Frühlingsgefühle: 3 MONKI Parka für laue Sommertage

– 07.02.2012 um 20.04 – Allgemein Mode

monki verlosung 513x385 Verlosung für mehr Frühlingsgefühle: 3 MONKI Parka für laue Sommertage

Eigentlich dachten wir ja, der Winter würde längst hinter uns liegen. Mild wäre er gewesen, vielleicht ein bisschen grau und nass, aber durchaus zum Drüberhinwegsehen. Stattdessen holen uns die frostigen Temperaturen derzeit wieder zurück in die Realität und krabbeln ohne Unterlass durch alle Fasern unserer Kleidung. Während wir also gerade schnaufend damit beschäftigt sind, die Ski-Unterwäsche unter unser Outfit zu quetschen, den Lagenlook überzustrapazieren oder versuchen, zwei verschiedene und übrig gebliebene Handschuhe auf Biegen und Brechen mit einander zu kombinieren, wird der Ruf Sommer, strahlend blauem Himmel und wohligen Temperaturen immer größer.

Um eure Sehnsucht ein kleines Stück weit zu befriedigen, möchten wir euch mit unserer heutigen Verlosung zumindest schon einmal dem Frühling ein bisschen näher bringen: Denn mit ein bisschen Glück wartet 1 von 3 leichten MONKI Parka in eurer Lieblingsfarbe und eurer Wunschgröße auf euch – whoohoo!

monki parka Verlosung für mehr Frühlingsgefühle: 3 MONKI Parka für laue Sommertage

Der Parka Steffi wartet in drei sommerkompatiblen Farben auf euch und ihr könnt wählen zwischen frühjahrsanmutendem Coral, dem all-time Favorite Grau oder klassischem Schwarz und wird euch bei jedem noch so lauen Festival oder Picknick im Freien sicher nicht im Stich lassen.

Wie ihr mitmachen könnt?

monki Verlosung für mehr Frühlingsgefühle: 3 MONKI Parka für laue SommertageIhr seid einfach Fan von Jane Wayne auf Facebook, folgt uns bei Twitter oder sogar bei Bloglovin und verratet uns einfach, worauf ihr euch im Sommer am meisten freut!

Klingt einfach? Finden wir auch! Bis Freitag, den 10.02. 18 Uhr, habt ihr Zeit mitzumachen. Der Zufallsgenerator gilt bis dahin zu beschwören und die Daumen sollten bis kurz vorm Wochenende mollig warm von der Hand ummantelt werden – dann kann gar nichts mehr schief gehen, oder?

Wer will einen MONKI Parka, hmm? Wir hauen drei Modelle raus. Good luck!

 

174 Kommentare

  1. Stefanie T

    Also ich als Stefanie brauche den Parka Steffi unbedingt in der Farbe grau und Größe 40!

    Ich freue mich darauf, dass es wieder wärmer wird und man nicht mehr im Zwiebellook und dick eingepackt herumlaufen muss. Man kann barfuß durch die Wiese laufen, die Sonne macht bei allen eine bessere Laune, man kann in Urlaub fahren, es ist einfach schön!

    Antworten
  2. Chrege

    was gibt es schöneres als in einer lauen sommernacht dem grillenzirpen zu lauschen?! sollte es dann doch mal nicht ganz so wohlig temperiert sein, hält mich hoffentlich steffi in grau und grösse 36 etwas warm.

    Antworten
  3. rüebli

    ….auf den Geruch von Sommerregen!
    Barfuss / Schuhe in der Hand / ein kleines Vordach / dicht gedrängt andern Passanten / er lächelt / ich lächle / wir warten auf die Sonne, in der Hoffnung der Regen würde niemals aufhören….
    coral oder grau, grösse s.

    Antworten
  4. Alicia Metz

    Auf diese heißen, himmelblauen Tage, die nach Erdbeereis, Liebe und Zukunft schmecken….
    Und den Parka wünsch ich mir in schwarz und Gr. M (38).

    :)

    Antworten
  5. aline

    Auf die langersehnten Sommerferien, Sommerurlaub und ganz viel Sonne!
    Wenn dieser Sommer genauso regenerisch wie letztes Jahr wird, bracuhe ich unbedingt diesen wunderschönen Parka, der mich vor dem Regen schützt :-) !
    Einen schwarzen Parka in Größe 34 bitte!

    Antworten
  6. Sophia

    zum grillen bitte einmal in schwarz (größe 38).
    große vorfreude auf die ersten sonnenstrahlen ohne dicken wintermantel!!

    Antworten
  7. Franzi

    Ich freue mich auf lange Tage und kurze Nächte, tolle Festivals, Baden am See, Grillen mit kühlem Bier und lot’s of LOVE! :-)

    Bitte den schwarzen Parka in Größe L bzw. 40. Danke Hasis!

    Antworten
  8. julia

    ich freu mich auf lebensfreude, das brennende gefühl der sonne auf der haut, luft, die so warm ist wie badewannenwasser und wasserperlen im nacken.
    und wenn ich auch nie nie nie was gewinne, drück ich mir mal selbst die däumchen und wünsch mir ganz fest den hübschen monki parka in coral und größe m.

    Antworten
  9. Jim Moe

    ich freue mich auf ein kühles bier im park, während die grillen zirpen und die vögel zwitschern. und auf meinen sommerurlaub. schwarz/38

    Antworten
  10. maja

    ich freu mich auf das gefühl von warmer sommerbrise und sonne auf der haut! und auf laue sommernächte im parka in coral oder schwarz in 36! tusen takk

    Antworten
  11. Franzi

    Ich freue mich auf das tolle Wetter, das gute Laune macht und vor allem auf die langen, hellen Tage, an denen man es sich mit seinen Freunden am See mit ein oder zwei Bierchen und ner Grillwurst gemütlich macht (:
    Uuuh und auf den Geruch der Sonnencreme!!
    Und außerdem ganz besonders auf “Rock im Pott”, wo ich den schwarzen Parka in Größe 36 bestimmt gut gebrauchen könnte!

    Antworten
  12. maria

    Frühling, Frühling, werft die Mützen,
    Sonne lacht aus allen Pfützen.
    Frühling, Frühing, spielt die Geigen,
    Kätzchen gucken aus den Zweigen. <3

    Frühling ist die beste Jahreszeit des Jahres und mit einen corallenfarbigen oder schwarzen Parka in 36 wär es noch viel schöner! <3

    Antworten
  13. annemarie

    Auf schneeglöckchen freu ich mich am meisten, und auf der Suche auch schick auszusehen würde ich mich sehr über den Coralfarbenen in größe 38 freuen :) kuss und gruß an monki

    Antworten
  14. Anna

    <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3

    Ich könnte mit dem corallfarbenen Parka in Gr.M den Frühling schon spüren… und dann kommt er bestimmt auch ganz ganz schnell. Passt ausserdem ganz toll zu meinem mintgrünen Fahrrad….

    ACH DAS WÄR WIRKLICH GANZ GANZ TOLL <3<3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3

    Antworten
  15. Julia

    Besonders freue ich mich auf die Sommerabende mit meinen Freunden, an denen man auf einer Wiese am Wasser sitzt, Bier trinkt, redet und zuschaut wie die Sonne untergeht. Außerdem freue ich mich auch unglaublich auf die Festivals die dieses Jahr wieder anstehen und einfach das ganze Feeling! Ich kann es kaum erwarten!

    Antworten
  16. Olenka

    Im Sommer freue ich mich am meisten auf meine Hochzeits-Grillparty, das überteure Kleid mit Soße zu bekleckern, nach 7 Jahren endlich die Uni abzuschließen, auf die OpenAir-Kinos und Spaziergänge am See. Das wird der beste Sommer meines Lebens, hätte ich bloß noch den Coral-Parka in S!!! Aaaaach…

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>