Neuer Track: D E N A – Cash, Diamond Rings, Swimming Pools

20.06.2012 Allgemein, Musik
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Denitza Todorova, ich bin sprachlos. Meine Liebe, zwischen Tür und Angel sitze ich hier und versuche einen Text zu verfassen, der dir gerecht wird. Aber in diesem Augenblick fliegt kein einziges Wort in meinem Kopf, weil das das Herz zu sehr pocht und meine Brust vor Stolz fast explodiert. „Cash, Diamond Rings, Swimming Pools“ ist ab heute bereit, in den Kosmos raus zu donnern. Space ist the place und du bist mitten drin.

Ihr lieben Leser, vor kurzem hatten wir euch D E N A schon vorgestellt. Sie stammt aus Bulgarien, lebt mittlerweile in Berlin, trägt ihre Caps gern andersrum und bounct heimlich zu alten Tracks von Destiny’s Child. Auf den letzten Platten von The Whitest Boy Alive war sie die weibliche Stimme, ab jetzt ist sie nur noch DENA. Die, die weiß, wie man Tracks bastelt, die vom Ohr in die Füße rutschen. The next big thing, da sind wir uns sicher. Das Video zum neuen Track ist übrigens auch sehr wichtig – nicht nur, weil wir in den Genuss von Erlend Øyes Tanz-Moves kommen, sondern vor allem, weil es eine Hommage an den Stinkefinger ist, der ab und an gegen das Business erhoben werden sollte.

DENA-Power:

http://denafromtheblock.com/
http://www.kaikustudios.com/

Written by Denitza Todorova
Produced by Jonas Verwijnen / Kaiku Studios Berlin

Mehr von

Related