Neueste Obsession: Zurück in die 90er mit Calvin Klein – Do oder Don’t?

– 27.06.2012 um 9.03 – Allgemein Do or Don't Mode Trend

calvin klein 90s 792x800 Neueste Obsession: Zurück in die 90er mit Calvin Klein   Do oder Dont?

Die Wiedervereinigung Deutschlands. Hole. Tutti Frutti. My Girl und Fight Club. Heroin Chic. Der grüne Punkt. Beverly Hills 902010. Blossom. Popliteratur. Inline Skates und: Calvin Klein. Die Assoziationskette, die sich in meinem Kopf formt, wenn ich an die 90er Jahre denke, endet jedes Mal mit dem gleichen, fett gedruckten Buchstabenpaar, nämlich cK. Ich bin diesem Jahrzehnt verfallen und damit stehe ich weiß Gott nicht allein da. Nach dem Grunge-Revival und der Nirvana-Gedächtnis-Hemden-Flut brach die Welle der Neonfarben über uns nieder, später folgten Plateau-Sneaker, dicht gefolgt von Asi-Palmen-Fan-Clubs und Bindis in anbetungswürdiger Gwen-Stefani-Manier.

Es scheint mir beinahe so, als müsste wir endlich noch einen Schritt weiter gehen und das hemmungslose Adaptieren dieser längst vergangenen Zeit bis zum Letzten ausreizen. Sonst wird’s irgendwann auch langweilig.

In Zukunft werde ich also meinen Bauch trainieren, die Panty aus der Jeans raus blitzen lassen und übergroß-gebrandete Pullis tragen.

Meine erste Amtshandlung in neuer Mission: Ich habe einen Ebay-Kauf getätigt. Demnächst seht ihr mich also im rosa Ungetüm durch die Straßen bouncen. 

calvin klein sweater Neueste Obsession: Zurück in die 90er mit Calvin Klein   Do oder Dont?

Fotos oben via lovely 04-ever  Tumblr,  ebay, glamour & chubby fashion.

12 Kommentare

  1. Christine

    Irgendwie… Do. :-) Die lässige Sportlichkeit ist einfach zurück – ob man will oder nicht. Die bösen Seiten der 90er kann man aber gerne da lassen wo sie sind: in der Vergangenheit! :-)

    Antworten
  2. modeopfer

    Ernsthaft???? Leidet ihr alle an Geschmacksverirrung? Definitiv DON’T!

    Der Kate Moss Look oben links hat was Cooles. Aber dieser Pulli? Niemals. Manche Dinge muss man wirklich nicht wieder beleben.

    Antworten
  3. Bambi

    Toll, absolute Liebe, absolutes DO!
    Ich hab von Monki einen tollen Jumper,
    in einem ähnlichen Schnitt und hellbraun/verwaschen – sehr 90er :D

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>