Tagesoutfit: Der frisch erstandene Sweater von Carven

– 11.01.2013 um 15.07 – Allgemein Outfit Wir

Carven sweater 800x736 Tagesoutfit: Der frisch erstandene Sweater von Carven

Von unserem Vorsatz auf Lieblingsstücke zu sparen, haben wir euch schon gefühlt eine Millarde Mal erzählt. Das Erstaunliche ist bloß: Es klappt tatsächlich. Im vergangenen Jahr stolperten wir über eine Handvoll besonders entzückender Menswear-Teile von Carven und überlegten bereits, ob wir in der kommenden Saison eventuell lieber bei den Herren stibitzen würden als mit der für uns vorgesehenen Kollektion Vorlieb zu nehmen. Blumenstickereien und Schnörkelschrift – ich finde, man kann uns unsere Euphorie wirklich nicht übel nehmen.

Jedenfalls trudelte der auserkorene Sweater dann tatsächlich vor ein paar Tagen im Soto-Store ein (bei Voo gibt es ihn ab sofort auch!) und weil ich noch einen kleinen Geschenk-Gutschein offen hatte, dachte ich mir, es spreche schlussendlich überhaupt nichts mehr gegen die Investition in das 150-Euro-Stück. So wie dort oben laufe ich heute also durch die Welt und verärgere wieder einmal all jene, die der Meinung sind, folgende Regel wäre allgemein gültig: Obenrum Schlabber, untenrum knackig. Oder andersrum. Aber niemals Schlabber auf Schlabber tragen. Ich kann mir nicht helfen, aber: Enge Oberteile sind meist nichts für mich und enge Hosen eigentlich auch nicht. Ist das denn wirklich so schlimm?

carven 1 800x533 Tagesoutfit: Der frisch erstandene Sweater von Carven

carven 3 533x800 Tagesoutfit: Der frisch erstandene Sweater von Carven

asics reality studio 800x533 Tagesoutfit: Der frisch erstandene Sweater von Carven
Pullover: Carven, Hemd: Monki, Hose: Levi’s Second Hand, Socken: Happy Socks, Schuhe: Onitsuka Tiger x Reality Studio. 

21 Kommentare

  1. Daniela Wer via Facebook

    Yeah!!!! Der Pulli!!! Bin ein bißchen neidisch, aber nur ein bißchen* Viel Freude damit, liebe Nike! <3

    Antworten
  2. Mila

    Ich trage zu meiner boyfriend grundsätzlich oversized-Oberteile – alles andere sieht an mir falsch aus! Also, weiter so!

    Antworten
  3. Stefanie

    Ich würde annehmen Christoph, weil man sich nicht immer in der Topform fühlt sein Gesicht groß in die Kamera zu halten! Niiiike, ich bin auch ganz neidisch auf den Pullover! Und perfekt zur Boyfriend Jeans!

    Antworten
  4. Leni

    Der große Pullover ist zu dem noch größeren Hemd toll! Aber die Schuhe sind mein eigentliches Highlight!

    Antworten
  5. Kyra

    oops zu schnell verschickt.
    hab ihn mir heute auch bei VOO bestellt. dort gibts noch viel mehr von carven: <3.

    Antworten
  6. Nike Jane Artikelautor

    Lieber Christoph, das liegt daran, dass ich zwei unterschiedlich große Augen habe und das ist dann an manchen Tagen schlimmer als sonst und weil ich’s nicht sonderlich gerne mag, schaue ich an diesen Tagen lieber auf den Boden.

    Liebste Grüße,
    Nike

    Antworten
  7. Marvin @ boobsorballs.tumblr.com

    liebste nike,

    der pulli steht dir ganz fantastisch!!!
    ich liebäugel auch schon länger mit dem hübschen ding und werd jetzt definitiv zuschlagen.
    deswegen meine frage: wie groß bist du und welche größe hast du genommen?
    mag ihn wahrscheinlich auch ein bisschen oversize tragen…

    liebste grüße aus münchen,
    Marvin

    Antworten
  8. Anna S,

    GANZ GROßARTIG! Wie immer muss ich sagen: Du kannst es einfach, es ist fast egal was du trägst, ich will immer alles auch haben. Gemein!

    Antworten
  9. jen

    steht dir super! und du kannst dich dieser Regel deshalb widersetzen, weil du einfach mal super-schlank bist… jede mit etwas mehr auf den Rippen würde dick aussehen. was natürlich auch nicht schlimm ist. Aber eben auch nicht schön…

    Antworten
  10. airam

    na gut. ein carven, du schnitz dir die Gesellschaft im sinne des to carve. aber. mal butter bei die fische. ohne das schnitzen ist es/er, ja.ja der pullover nicht mehr als ein grauers stück stoff. so what? wenn er/sie es zumindest rosa währe. aber is ja nicht. so denn, meinen wir; konzentriere Dich auf wahrhaftigkeit im leben und scheiß mal so richtig auf die kleidung!!!! am ende gibst du mit dem grauen DINGS BUMS exaxt die antwort. die frage ist nur welche……..?! SO KEEP ON ROCKING IN GREY; MUSCHIIIII; AT LEAST; THERE IS A BRAND ON IT! :) !

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>