Wayne interessiert’s:
Die Short News der Woche

02.08.2013 Allgemein, box2

wayne-interessierts

… die hier keine extra Erwähnung fanden, aber trotzdem unter keinen Umständen verpasst werden sollten:

GEHÖRT:
LADY GAGA SCHREIBT DAS COMEBACK-LIED FÜR TLC

Im Oktober ist’s so weit: TLC veröffentlichen ihr Greatest Hits Album und spicken das Ganze mit neuen Liedern. Darunter: Posh Life – geschrieben von Lady Gaga. Wie das Ganze klingt, hört ihr im passenden Leak. Klingt ziemlich nach TLC – selbst wenn die Ladies in dieser Version nicht trällern, sondern die Songwriterin selbst singen lassen.

GEFUNDEN:
DIE PERFEKTE STRANDTASCHE VON MARIN ET MARINE

Noch auf der Suche nach der perfekten Strand/Sommer/Feierabend-Tasche? Das Schwestern-Duo Marin et Marine hat die Lösung: Ein hochwertiger Seesack in verschiedensten Farben. Hier entlang!

Bildschirmfoto 2013-08-02 um 13.16.35

GESEHEN:
DAS NEUESTE FANTASY-LOOKBOOK VON PRADA

Eine Saison ohne Fantasy Lookbook von Prada? Unvorstellbar. Und so reisen wir mit dem Brand wieder einmal durch surreale Welten und entdecken ganz nebenbei bemerkt, Pradas neuesten Streich für den Winter! 

GEKAUFT:
BEI P R I N T E WARTEN EURE LIEBLINGSMAGAZINE

Jan und Alma haben ganz offensichtlich eine Schwäche für das gedruckte Wort und möchten diese Leidenschaft fortan mit euch teilen: Im hauseigenen Shop P R I N T E warten ab sofort ein paar ausgewählte Magazine, die ihr nicht länger suchen müsst. Jeder Anfang ist klein – in den kommenden Wochen gesellen sich noch mehr Lieblinge dazu. 

Bildschirmfoto 2013-08-02 um 13.17.13

GEMEINSAME SACHE:
MARY KATRANTZOU X MONCLER

Frollein Katrantzou bleibt weiter in Kollaborationswut – nach Topshop, Repetto und Current/Elliot geht die gebürtige Griechin nun eine Liaison mit Moncler ein. Das Ergebnis: Knallbunte Winterjacken, die wie kleine Kunstwerke aussehen. Mehr gibt’s bei Popbee

268376Bild via Another.

GESICHTER DER WOCHE:
ALEXA CHUNG FÜR MYTHERESA.COM UND
MICHELLE WILLIAMS FÜR LOUIS VUITTON

Erstere ist und bleibt einfach Zucker: Alexa Chung gerät trotz häufiger Magersuchts- oder Essstörungsdebatten einfach nicht aus der Mode. Das hat sich auch MyTheresa gedacht uns sie zum Auftakt ihrer neuesten Portrait-Serie vorgestellt. Hier entlang.

ALEXA

15652858

Zweitere macht in Louis Vuittons neuester Kampagne eine dermaßen gute Figur, dass Madame Chung ihren Platz leider diesmal teilen muss. Für mich: beste Frisuren-Inspiration!

5 Kommentare

  1. Christina

    Oh mein Gott, ich hab so einen Girl-Crush for Michelle Williams. Ich mag sie total! Und bewundere sie für ihre Stärke nach dem Tod von Heath.
    Zu Alexa Chung – da fällt mir nichts anderes ein, als der Frau eine dicke Wurstsemmel in die Hand zu drücken. Mehr als Haut und Knochen seh ich da nicht.

    Und die Seesäcke sehen toll aus, mal sehen ob ich mir für den Rest-Sommer so einen noch gönne…

    Antworten
  2. munch

    Bei uns haben nur die Tussis TLC gehört. Für mich bleiben Salt´n Pepa die Königinnen der absoluten Illness 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related