Soundtrack-Liebe & Trailer:
Karen-O – „The Moon Song“ für „HER“ mit Joaquin Pheonix

03.09.2013 um 16.30 – Allgemein box3 Film Musik

HER movie

Es ist mir tatsächlich schon ganz lange nicht mehr passiert, dass mir ein Trailer Gänsehaut beschert hat. Womöglich ist daran nicht nur die Geschichte Schuld, die in Spike Jonzes neuestem Film „Her“ erzählt wird, sondern auch Joaquin Phoenix, an den ich paradoxer Weise in „I’m Still Here“ mein Herz verlor. Und dann ist da auch noch Karen-O, Frontfrau der Yeah Yeah Yeahs, die mir mit ihrem Soundtrack „The Moon Song“ den Rest gegeben hat. Was muss das für eine tragische Liebe sein, was für ein durchdringend schlimm-schönes Gefühl, wenn du die Liebe deines Lebens niemals berühren können wirst? So viel Sehnsucht, ich halt’s kaum aus.

Der Trailer zu „Her“: 

KAREN – O – „The Moon Song“:Karen-O

6 Kommentare

  1. 30th birthday ideas

    Try them and have a look at the online options and get your bowl on for your birthday celebrant
    has a fascination for grilling, a barbecue party,
    try to 30th birthday ideas think outside the box.
    To make it truly memorable and special by preparing romantic birthday ideas sound cliché to
    you but you have never tried it then consider doing it, it will just add in the work.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.