Celebrities & Location bei
Topshop Unique S/S 14
– mit Anna Wintour, Kate Moss & Co

16.09.2013 Allgemein, Event, Mode

topshop-unique-celebritiesGestern zeigte Topshop, wonach wir uns im kommenden Sommer womöglich verzehren werden, denn die High End Line „Unique“ mauserte sich während der letzten Saisons zur ernstzunehmenden Konkurrenz für die ganz großen Designer. Es wurden mittlerweile sogar Parallelen zu Acne und Co angemerkt, was ich, zumindest hinsichtlich der saftigen Preise, blind unterzeichnen würde. Ein Kuschelpullover für knapp 400 Euro? Logo. 

Man darf nun gerne mit dem Kopf schütteln, aber bitte trotzdem nicht vergessen, dass Seide und Co nicht einfach so vom Himmel fallen. Zur Lupen-Sicht auf die einzelnen Looks kommen wir später, aber alles der Reihe nach. Sprachlos war ich gestern zunächst einmal wegen der Location mitten im Regent’s Park – und Kate Moss. Und Ellie Gouldin. Und Anna Wintour. Herzinfarkt, fast!

 Das Topshop Café vor der Show:

topshop-location2 topshop-location

Die Frontrow ganz knapp vor der Show, inklusive Susie Bubble:
topshop-frontrow
Cara Delevingne: 

cara delevingne


Die Celebrities (natürlich auf irgend eine Art und Weise in Topshop eingekleidet):

Mehr von

Related