Today I wish I’d look like: Latzhose trifft Comme des Garçons Punkte-Shirt

27.09.2013 um 11.45 – Shopping

lookalikeStreetstyle via Tommy Ton für Style.com.

Wir können uns nicht helfen, aber sobald ein Comme des Garçons Play-Herzchen um die Ecke huscht, wird der Kopf ausgeschaltet und laute „Ah’s“ und „‚Oh’s“ hauchen aus uns heraus. Dummerweise ist der Preis der Basic-Linie so hoch, dass bislang zwar jedes Teilchen angeschmachtet wurde, im Store allerdings hängen bleiben musste. 
Nun allmählich stellt sich uns allerdings die Frage, ob sich der Kauf nicht schon längst gelohnt hätte – beachten wir, wie lange diese Stücke uns schon den Kopf verdrehen. Aber 350 Euro für einen Cashmere-Cardigan oder 160 Euro für ein Punkte-Shirt? Nee, so stark kann die Liebe dann auch nicht sein, oder? Wenn jemand von euch also hier und heute sein Herzchen-Ding loswerden mag, darf er sich gerne bei uns melden, denn: Wir würden heute äußerst gern aussehen wie obige Dame. Deal?

 

Kette via Maria Black.

6 Kommentare

  1. Linda

    Bei Hervia kosten die Shirts mit Punkten „nur“ 122,- Euro, plus Versand. Die Qualität ist, postiv ausgedrückt, ok. Zu wenig ok für den Preis, aber es geht ja eh nur um das doofe Herz. Und das macht heftigst gute Laune beim Tragen… !
    Von daher, es lohnt.

    Antworten
  2. Radiomaedchen

    das macht mir grad so nen bisschen angst weil ich seit einem halben jahr die fantasie von einer latzhose mit bubikragenpullover und sneakers habe..ich habe es mir einfach nur nicht getraut weil das ja schon arg 9oer ist.
    aber jetzt..wo ich das sehe..muss ich mal wieder zum kleidermarkt in hh fahren und stöbern.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.