Fashion Week Live
– Der Jane Wayne Tumblr ist da!

13.01.2014 Allgemein, Wir

Bildschirmfoto 2014-01-12 um 17.56.09Was unser Tumblr-Treiben betrifft, haben wir es hier lange mit einem ähnlichen Phänomen wie bei Instagram zu tun gehabt. Unsere privaten Accounts, nämlich sarah_jane & nikejane wurden gehegt und gepflegt, der offizielle Kanal thisisjanewayne allerdings stiefmütterlich behandelt. Bei Tumblr war’s das gleiche Spiel: nikejane.tumblr.com gibt’s schon längst – aber ein Jane Wayne Tumblr? Nö. Jetzt wird alles anders, denn mittlerweile wird nicht nur unser gemeinsamer Instagram-Account aufgehübsch, sondern auch der neu geborene Tumblr: Thisisjanewayne.tumblr.com. Und wieso?

Damit ihr seht, was wir sehen und zwar so schnell wie möglich – vor allem während der Fashion Week. Denn während wir von einer Schau zu nächsten hetzen, bleibt nur selten Zeit für ordentliche Beiträge, das Meiste muss später von daheim erledigt werden. Weil wir ohne euch aber erst gar nicht dort wären, habt ihr noch mehr Updates verdient. Von daher: Welcome to Tumblr!

Bildschirmfoto 2014-01-12 um 18.10.31
Seid ihr auch bei Tumblr? Dann verratet’s uns in den Kommentaren. Wir wollen nämlich mindestens genau so sehr wissen, was euch inspiriert. <3  

TAGS:

Fashion Week Live
– Der Jane Wayne Tumblr ist da!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related