Wir sind heute unterwegs //
Off to London

22.05.2014 Janes, Travel, Wir

london

London, Baby! Endlich treibt’s uns zwei nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder in eine unserer liebsten Hauptstädte – auch wenn der Kurztrip bloß 12 Stunden dauert. Grund unseres Kurztrips: Georgia May Jagger, ein Fotoshooting, ein neuer Store, der demnächst gewaltig mit unserem Portemonnaie flirten möchte und ein Interview. Hach, wir lieben es, mit Geheimnissen zu jonglieren und verraten vorerst nix. Wer heute trotzdem mehr erfahren mag, der sollte einfach zwischendurch mal bei unseren Instagram-Kanälen reinklicken: @thisisjanewayne, @nikejane und @sarah_jane – dort verraten wir im Laufe des Tages vielleicht ja ein klein bisschen mehr. 

Wir sind heute in den unmenschlichen 7 Uhr Flieger gestiegen, also längst über den Wolken unterwegs, und knipsen für euch, was das Zeug hält, um gegen 22 Uhr wieder zu landen. Habt’s schön heute, ihr Lieben. Und genießt die Sonne ein bisschen für uns mit <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related