Fotoshooting-Time bei WALD Berlin – das Making-Of

18.10.2014 WALD GIRLS

DSC_1872

WALD wäre nicht WALD und wir WALD GIRLS wären nicht die WALD GIRLS, ohne unsere zahlreichen kreativen Projekte: Unser Magazin, unsere Partys, unsere Online Editorials. Aber das war’s natürlich längst noch nicht: Denn wir haben uns bereits etwas neues ausgedacht! Dafür wurde am Wochenende fleißig geshootet – featuring: Die besten Teile, die WALD jetzt im Herbst Winter 2014/2015 zu bieten hat. YES YES.

Wir ließen Model Anisa aus Stockholm einfliegen, eine wahre Frohnatur, mit der es gleich doppelt so viel Spaß gemacht hat.

Fotografiert hat Jakob Olsson und für Haare und Make-Up war der großartige Tony Lundström zuständig, der bereits für H&M, Acne und Tush gearbeitet hat. Für Produktion & Styling: wie immer unsere wunderbaren Girls DANA mit Assistenz von ANH. Letztere hat auch dieses Mal ein tolles Making Of Video gedreht und geschnitten. Man sieht: Wir hatten eine ziemlich gute Zeit mit vielen Lachern. Jetzt freuen wir uns riesig auf die Ergebnisse, die wir hoffentlich dann auch bald mit euch teilen können!

Bis dahin – ENJOY

DSC_1795 DSC_1818 DSC_1891 DSC_1924

Alle Teile gibts bei uns im Store oder jetzt im WALD Online Shop.

LOVE

 

die WALD GIRLS

Mehr von

Related