Shopping List // 12 Schuhe, die beim Abschied vom Sommer helfen

19.09.2017 Schuhe, Shopping

Ich vermisse den Sommer nicht mehr. Das mag vor allem daran liegen, dass ich mir endlich Pläne für den Frühherbst gemacht habe. Aber dazu später mehr, ihr werdet es nicht glauben. Vielmehr liegt gerade so etwas wie Veränderung in der Luft, ein bisschen auch Aufbruchsstimmung und Neugier auf alles, was noch kommen wird. Und ja, goldrichtig, natürlich spreche ich auch, aber nicht nur, von der lieben Mode. Von wolligen Karo-Blazern und Kord und Gen-Z-Yellow (ich wusste bis vor kurzen auch nichts von der Existenz dieser angeblichen Trendfarbe, die geradewegs dabei zu sein scheint, das ominöse Millenial-Pink zu verdrängen – werden wir alt?). Aber zuallererst wünsche ich mir ein neues Paar Schuhe. Damit ich mit großen Schritten Richtung Neustart stampfen kann, während ich noch ein paar sommerliche Altlasten (das Rauchen zum Beispiel!) abzuschütteln versuche. 

Ihr habt natürlich völlig Recht, wenn ihr nun bemerkt, so ein kartoffelfarbenes Paar Absatzschuhe aus empfindlichem Wildleder sei der wohl schlechteste Herbst-Coup aller Zeiten, aber das ist mir heute egal. Für Vernunft bleibt im Winter noch genügend Zeit übrig.

Rote Leder Loafer // COS
Wildleder Chucks // Converse
Loafer mit Perlendetail // Coliac
Braune Desert Boots // Prada 
Lack Stiefelette // Aeyde
Sneaker // Sandro Paris
Suede Derby Shoes // A.P.C
Blaue Wildleder Ankle Boots // Camper
Lace Up Boots // & other stories
Kroko Loafer // Vagabond
Pinke Slipper // Vagabond
N ude Suede Schuhe // By Far Shoes

Shopping List // 12 Schuhe, die beim Abschied vom Sommer helfen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related