Coco Rosie kommen für 4 Konzerte nach Deutschland

22.10.2010 Allgemein, Musik, Film

CocoRosie – China Trailer from Souterrain Transmissions on Vimeo.

2003 gründeten die Geschwister Sierra und Bianca Casady das Freak-Folk-Duo Coco Rosie. Das bereits im Mai diesen Jahres erschienende vierte Album der beiden, Grey Oceans, ist wieder einmal gespickt mit elektronischen Samples, die auf Operngesang und die verzerrt kindliche Stimme von Bianca treffen – ein Gemälde aus Tönen, wie ich finde. Jetzt aber zur eigentlichen News: Coco Rosie kommen in diesem Jahr noch vier Mal nach Deutschland.

Und zwar hierher:

04.11. Köln – Gloria
05.11. Frankfurt – Jahrhunderthalle
06.11. Dresden – Reithalle
07.11. München – Muffathalle

Ich hab mich leider zu früh gefreut, denn nach Berlin kommten die beiden nicht nochmal. Große Trauer!

Oben seht ihr im Übrigen, was Coco Rosie bei ihrer Reise durch China erlebt haben und wie sie nicht nur in vollen Clubs, sondern auch vor einer handvoll Leuten auf einem Festival gespielt haben. via.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related