Kate Moss: Ein letztes Mal Topshop…

23.10.2010 Allgemein, Musik, Mode

Es wird wohl Kate Moss‘ vorerst letzte Kollektion für Topshop sein: Nach vier recht erfolgreichen Jahren der Zusammenarbeit mit dem britischen Modehaus ist nach 14 Kollektionen Schluss. Abgelöst wird das Model ja bekanntlich von einer 19-Jährigen – genauer gesagt von Chloe, der Tochter des Topshop-Bosses Sir Philip Green. Wir trauern ein bisschen. Vor allem, wenn wir uns den neuen Trailer für die am 2. November erscheinende Herbst/Winter Kollektion anschauen…

Was wir dort sehen? Wir sind eingeladen, einmal herein zu schauen, wenn Kate Moss mit ihren Freundinnen in einer privaten Shopping Suit Zeit verbringt und die londoner Mädels lachen, quatschen und die neue Kollektion anzuprobieren.

Mit in der Mädelsrunde sind unter anderem die Models Adwoah Aboah, Cara Delivingne, Genevieve Garner, Rosalyn Holman und Jessica Horton, die passend zur Stimmung Cupcakes und Champagner verdrücken – ein richtiges Frauending also. Passend untermalt wird der Trailer von „She & Him“ mit dem Song „Thieves“. Und Moss? Sie präsentiert sich als nette Freundin, die beim aussuchen und anprobieren der hübschen neuen Kleidchen hilft… So gelungen umgesetzt, dass man echt gern dabei gewesen wäre…

Und hier könnt ihr euch den Trailer mal genauer anschauen. Die Kollektion gibt es dann ab dem 2. November im Online Store und natürlich in den Topshop Läden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related