Ab 17.November im Handel: Das Fräulein Magazin!

01.11.2010 Allgemein

Kleiner Reminder am Montag: Am 17. November macht es sich das Fräulein Magazin ganz offiziell auf dem Zeitschriftenmarkt gemütlich. Einen kleinen Vorgeschmack haben wir euch bereits geben können, in zwei Wochen könnt ihr euch dann endlich selbst vom neuen Sprössling des Off One‘s Rocker Verlags überzeugen. Merken!

6 Kommentare

  1. chacha

    aber mal ehrlich… hier in iserlohn werd ich das gute stück sicher nicht finden… oder? kann man das bestellen?

    Antworten
  2. Sarah

    Nee, ich glaube nicht. Aber ich bring das für dich mal in Erfahrung! Wir finden da schon einen Weg, das Fräulein zu dir zu schaffen – also wenn du Interesse hast!

    Antworten
  3. Sarah

    Sooo: Intersection Mag sagt: „Wenn man Fräulein absolut nicht am Kiosk bekommt,
    dann kann man es gegen Ende nächster Woche auch
    auf Amazon kaufen“ – Ich würde sagen, dass sind doch super News, nicht wahr! Und das Mag lohnt sich wirklich – ganz schön hübsch!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related