Ich tauch mal kurz ab…

08.11.2010 Allgemein

Foto: Meins.

Leute, ganz ehrlich: Mein Arsch geht mir auf Grundeis. Mir bleiben ca. 8 Tage für die Erstellung (nein, nicht Fertigstellung) meiner Abschlussarbeit für die geliebte Uni. War ich bisher doch immer ein Held des Verdrängens, wird`s langsam kritisch. Nachdem eben auch noch Omario von ArtSchoolVets mit geballter Unterstützung all der anderen Redaktionsmitglieder auf mich einredete, hisse ich nun die weiße Fahne und sage: OKAY. Schön, ihr habt gewonnen. Ich muss zur Vernunft kommen. Was bedeutet, dass ihr in den nächsten Tagen etwas weniger von mir hören werdet. Damit ihr trotzdem mit News versorgt werdet, tippt Sarah eifrig weiter und Julia von ASV nimmt mir für kurze Zeit ein wenig Arbeit ab.

Bis dann in alter Frische. Liebst, eure Nike.

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mehr von

Related