Outfit des Tages inspiriert von: Brigitte Bardot

22.10.2010 Allgemein

Unser heutiges Stilvorbild: Die inzwischen 76jährige Filmlegende und Sängerin Brigitte Bardot. Mir ist die auffällig misanthrope Ex-Diva nicht nur wegen ihrer grandiosen Chanson Auftritte in den 60er Jahren sympathisch, nein, obendrein ist sie wohl die bekannteste Tierschützerin Frankreichs. Natürlich, umstritten war sie nicht nur einmal, tendiert sie doch auch jetzt noch zu relativ radikalen Äußerungen.

Immerhin ist sie Konsequent: Ein Leben nach dem Tod fände Bardot nicht besonders attraktiv. Sie wolle sich nicht in einem „etwaigen Paradies mit dieser ganzen Menschheit“ wiederfinden, so sagt man.

Nun gut, all das ändert aber nichts an ihrem großartigen Stil. Heute haben wir uns den Schlapphut abgeschaut.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr von

Related