Tipps für’s Wochenende: Voodoo’s Beauty | Kitsune Maison Party | Indoor Flohmarkt

26.11.2010 Allgemein

Heute ist Freitag. Und was das bedeutet, muss ich euch nicht sagen: Wir läuten das Wochenende ein! Und was haben wir da für euch? -Ein paar nette Tipps, um im Handumdrehen auch schon wieder Montag zu haben! Nein, natürlich um es voll auszunutzen! Und loooos.

Bereits zum zweiten Mal heißt es heute: Kitsuné Maison Party! Anlass ist nichts Geringeres als die 10. Kitsuné Maison Compilation „The Fireworks Issue“, eine nette Platte, die euch Songs ausgesuchter Künstler vorstellt. Ab 22h versammelt ihr euch bitte im Ritter Butzke, Ritterstraße/Ecke Lobeckstraße in Kreuzberg, um zu fransösischen Tunes zu tanzen. Tickets im VVK für 12 Euro gibt’s noch hier, für alle Kurzentschlossenen werden die Türen für 15 Euro geöffnet.

Für Samstag hab ich noch was Entspannendes für euch: Der erste Voodoo’s Beauty Market, präsentiert von Strickenbar und Chez Jackie, wird am Samstag zum ersten Mal stattfinden. Was euch erwartet? Interessante Designer, tolle Vintage-Stücke, zuckersüße Cupcakes und Kuchen von Ohlala, ein Beauty sowie ein Tattoo Bereich und zu großartiger Musik wird’s noch ein paar leckere Cocktails geben! Schaut doch mal zwischen 13-20h bei
Chez Jackie

An Der Schilling Brücke
10243 Berlin (hinter dem Club Maria) vorbei.

Für Sonntag wird’s ebenfalls ein bisschen gemütlicher: Der erste indoor Flohmarkt im “Sing Blackbird” findet zwischen 13-19h statt. Passend zu den frischen Temperaturen geht’s für euch nach drinnen. Mal eine wunderbar muckelige Alternative zum Mauerpark! Dort könnt ihr nicht nur auf Schnäppchentour gehen und ein bisschen kruschen, sondern auch ganz gemütlich Kaffee schlürfen und Kuchen zu euch nehmen.
Wo? Auf der Sanderstrasse 11, 12047 Berlin

Have a nice Weekend!

Hier könnt ihr euch die Flyer noch mal genauer anschauen!




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related