Monki TV mit Jessica Weiß von LesMads

12.05.2011 Allgemein, Mode

Das wurde aber auch langsam Zeit, dass MONKI TV endlich eine deutsche Vertreterin der Bloggerlandschaft ausgesucht hat! In der fünften Staffel von MONKI TV treffen wir also unsere liebste Jessie von LesMads, die uns drei ihrer Lieblingsorte in Berlin zeigt: den Magazin-Store ‚Do you read me?!‚ , den neuen Happy Store und den sehr empfehlenswerten Asiaten auf der Torstraße ‚Dudu‘.

Ganz symphatisch, ganz natürlich und immer mit einem Lächeln auf dem Gesicht lernen wir Jessica Weiß kennen, und begeben uns mit ihr auf Berlin-Erkundungstour! Besonderes Schmankerl: Wir treffen Julia Knolle, die zweite Gründerin von LesMads, die vor knapp einem Jahr Deutschlands bekanntestes Blog verlassen hat. Schön, dich mal wieder zu sehen, liebe Julia!

Habt ihr schon reingeschaut?

Für  knapp 6,5 Minuten sollten ihr der charmanten Mademoiselle nämlich unbedingt durch Berlin folgen und den Startschuss der vierteiligen MONKI TV loves LesMads Reihe anschauen. Ein Making of findet ihr selbstverständlich direkt hier bei Jessie – Schaut mal vorbei!

MONKI Girl für den Mai: Jessica Weiß, bittesehr!

on Monki.

Foto via Les Mads und Agentur V.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related