Bilder des Tages: Vans x Hermès – zu schön, um wahr zu sein

17.05.2011 Allgemein, Schuhe

Seidentücher von Hermès sind unsagbar edel, aber eben auch unfassbar teuer. Mister Robert Verdi macht das anscheinend gar nichts aus: Der Stylist ließ sich nämlich erst jüngst eine wunderbare Simbiose aus besagten Luxusgütern und altbekannten Vans Slip-Ons kreieren. Es handelt sich hierbei also nicht um eine offizielle Kollaboration beider Brands, sondern vielmehr um die Erfüllung eines überdimensionierten Herzenswunsches.

Bedenkt man, dass so einen Seidenhalstuch gut und gerne mehr als 600 Euro kosten kann, neigt man zu Kopfschütteln und würde das Ganze am liebsten als dekadente Spinnerei abtun. Ist es ja sicher auch, aber Hand auf’s Herz: Wer genug Mäuse in der Tasche hat, sollte über diese doch frei verfügen dürfen. Wir sind ja bloß ein bisschen neidisch, stimmt’s?

Foros via lovely youneak!

TAGS:

,

Bilder des Tages: Vans x Hermès – zu schön, um wahr zu sein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related