Tagesoutfit: Ich bin heut mein eigener Boyfriend – Do or Don’t?

13.07.2011 Outfit, Wir

Ich bin ganz ehrlich: Heute Morgen hätte ich meinen Wecker am liebsten aus dem Fenster gepfeffert, was in einer einstündigen Snooze-Quälerei endete. Zu allem Übefluss hab ich dann auch noch, als Mensch, der irgendwie in zwei WGs zur gleichen Zeit Zuhause ist, eher suboptimal gepackt und nichts zum Anziehen gefunden. Deshalb wurde aus der männlichen Garderobe schnell ein T-Shirt stibitzt und… die obrige Schiebermützte.

Für mein Haar ist’s gut, denn glücklicherweise bleibt mein Strohkopf größtenteils verdeckt. Bloß frage ich mich nun: Steht mir diese Mützte überhaupt? Und sieht der Opa-Look an Mädchen nicht grundsätzlich eher gewollt als gekonnt aus?

5 Kommentare

  1. Ines

    ich finde schiebermützen bei mädchen meist nciht so schön. dir steht sie aber erstaunlich gut, finde ich. dein gesicht und deine haare strahlen ja auch genug weiblichkeit aus, als dass du auch mal in jungsklamotten rumlaufen kannst. find ich gut.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related