Tagesoutfit: Die neue Lieblings-Latzhose von Carin Wester

14.09.2011 Allgemein, Outfit

Meine neue Latzhose habe ich gar nicht mal so richtig mir zu verdanken, sondern vielmehr der lieben Sevda. Die schleppte mich nämlich während der Urban Outfitters Shop Eröffnung geradewegs zum Kleiderständer und hielt mir obriges Schlabberbeinwunder unter die Nase. Kurz zuvor hatte ich noch darüber gemeckert, dass alle Welt nach Carin Wester-Krams giert, dabei gefiel mir die zuletzt gezeigte Kollektion ganz und gar nicht. Sozusagen ein unverständlicher Hype für mich, wobei der Onlineshop der Schwedin mich zugegebenerweise schon ein Weilchen zuvor in die Knie gezwungen hatte. Wiederwillig und mit dem Hintergedanken im Kopf, dass ich bloß kein Geld ausgeben dürfe, probierte ich das schwarze Riesenstoffstück dann natürlich ganz mädchenmäßig doch noch an.

Die Folge: Ich habe mich schweren Herzens eines Besseren belehren lassen müssen, denn die Hose saß wirklich perfekt, was für ein Exemplar mit Latz gar nicht so selbstverständlich ist. Hinzu kamen 30% Rabatt und vorbei war es mit meinen guten Vorsätzen. Bleibt nur noch ein Problem. Ich habe so gut wie nichts, was obenrum dazu passt. Eine Bluse wäre mir wahrscheinlich zu brav, ein T-Shirt zu fad. Das Häkeltop war im Nachhinein betrachtet nicht die klügste Wahl, aber ich musste es endlich ausführen, das neue Stück aus dem derzeit spärlich ausgestatteten Kleiderschrank. Ich bin ja wohl etwa nicht zu alt für einen Latz?

Wem sie auch gefällt: Bei Urban Outfitters ist sie gerade erhältlich, jetzt allerdings wieder für 150 Euronen. Puh.

7 Kommentare

  1. Laura

    Sieht super aus. Noch schöner, als auf dem Bügel. Ich glaube trotz allem solltest du es mal auf den Kombi-Versuch mit einer ähnlichen Bluse wie auf dem Bild oben ankommen lassen. Könnte ich mir gut vorstellen. Die Punkte würden auch das brave etwas rausnehmen finde ist, oder alternativ Streifen: große dicke Streifen 😉

    Antworten
  2. Ines

    oh, wie schööön! 🙂
    kombinier sie mit einem gemütlichen wollpulli an lässigen tagen, oder einer geblümten bluse an süßen tagen. kindheitsklamotten sind so gut!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related