Shoppingtipp: Designer Sale at STATION-Berlin vom 21. bis 23. Oktober

14.10.2011 Allgemein, Berlin, Shopping

Designer-Sale? Jap, da horchen wir auf. Wann bekommt man unerschwingliche Stücke von unseren Laufsteglieblingen schon zu günstigen Preisen angeboten, wenn ihnen nicht gerade der ein oder ander Knopf fehlt oder das Löchchen im Stoff zum Einklagen von Rabatten legitimiert? Seltenst, eben. Drum streicht euch die Tage vom 21. bis 23 Oktober rot im Kalender an und vergesst nicht, der STATION Berlin mal wieder einen Besuch abzustatten. Zweimal im Jahr ist es soweit und ihr solltet die Schnäppchenjagd kommendes Wochenende unter keinen Umständen verpassen.

Was auf euch wartet? 200 Designerbrands mitsamt ihren Kollektionen und Musterteilen bis zu 70 Prozent reduziert auf rund 1.500 qm. Mit von der Partie sind unter anderem: Givenchy, Missoni, Victor&Rolf, Esther Perbandt, By Marlene Birger, C’est tout, Henrik Vibskov, WoodWood, Y-3, Lala Berlin, See by Chloé oder Peter Jensen.

Wo müsst ihr hin?
Premium Hallen/Station-Berlin
Luckenwalder Str. 4-6
10963 Berlin

Öffnungszeiten
21. Oktober 12 – 20 Uhr
22. Oktober 12 – 20 Uhr
23. Oktober 12 – 18 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related