Kultur-Tipp Berlin: Low Budget Kinoreihe im HBC | Heute „Frontalwatte“

29.11.2011 Allgemein, Film, Event, Berlin

Kino ist anstrengend geworden. Also dieses große Kino-Ding, in großen Sälen mit großen Filmen. Massenhaft Leute, zu süßes Popkorn, zu hohe Preise. Alles ist laut und schnell und nach eineinhalb Stunden brennen die Augen. Reizüberflutung bis sich einem der Magen umdreht. Nur noch die allerwenigsten von uns tun sich das freiwillig an – Die schönsten Abende beschert uns nämlich nicht das Große, sondern das Kleine. Mini-Kinos eben. Programmkinos, die muckelig nach Apfelkuchen riechen, gemütlich ausschauen und den stressgetränkten Alltag hinter tiefroten Vorhängen verschwinden lassen.

Eine schöne Nachricht also, dass während der kommenden zwei Monate gleich jeder Dienstag eingeplant werden kann: Vom 29. November 2011 bis zum 31. Januar 2012 zeigt das Berliner Campingplatzkino nämlich an jedem zweiten Tag der Woche um 20 Uhr einen Low-Budget-Film. Und zwar für schlappe drei Euronen Eintrittspreis. Veranstaltungsort ist der HBC-Club im Balázs Kino am Alexanderplatz und wem das nicht reicht, dem sei außerdem verraten, dass auch diverse Regisseure und Schauspieler anwesend sein werden. Und mit denen lässt sich bestimmt auch noch nach der Vorstellung prima über das Gesehene herumphilosophieren – falls der eigene Sitznachbar vor lauter Gemütlichkeit dann doch mal ausversehen wegpennt.

Das erwartet euch heute: Frontalwatte!

 

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Frontalwatte Trailer from Timon Schäppi on Vimeo.

 

Und das steht euch bevor: 

 

Kultur-Tipp Berlin: Low Budget Kinoreihe im HBC | Heute „Frontalwatte“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr von

Related