Hello, Lovers! Tagesoutfit aus London.

17.07.2012 Allgemein, Outfit, Wir

Uns bleiben noch ganze drei Minuten um dieses Post hier hochzuladen, dann müssen wir auch schon wieder los, sonst schlagen sich die Anderen die Bäuche nämlich ohne uns voll und wir werden vor lauter Unterzuckerung noch unausstehlicher. Was wir tragen ist zwar wie immer bequem, aber wir fühlen uns trotzdem pudelwohl und ausnahmsweise gar nicht deplaziert. Weil wir gerade irgendwie noch viel mehr Lust auf Modekrimskrams haben als sonst und uns vorgenommen haben, einfach das zu tragen, wonach uns der Sinn steht – ohne Furcht vor gemeinen Kommentaren. Jawohl. Sarah ist heute also ganz skandinavisch auf Londons Straßen unterwegs, ich hingegen feiere (still und heimlich) die Spice Girls.

Ganz liebste Grüße aus der Ferne, ihr!

Pulli: Wood Wood, Hose: Stine Goya, Tasche: Aigner, Schuhe: Vagabond.

Lederjacke: Mama, Pulli: Calvin Klein via ebay, Hose: Cheap Monday, Schuhe: Acne.

27 Kommentare

  1. Jessi

    NIKE! so toll. frisur wie sporty spice, dazu calvin klein und diese jacke!
    sarah ist dagegen ja fast schon schlicht, aber auch sehr hübsch

    Antworten
  2. Tina

    Huhu ihr zwei!
    Von wem ist denn noch mal der Hand-, Arm- und Ohrschmuck?

    Liebe Grüße & Viel Spaß noch!

    Antworten
  3. steffi

    derfarblich angepasste partnerlooksieht sehr passt gut ins gesamtbild. vor allem nikes armband gefällt mir sehr. woher ist das denn??

    Antworten
  4. Modelmama

    Das Armband sieht echt super aus. Würdest du uns verraten, woher du das Armband hast und wie viel es gekostet hat?

    Ansonsten wie immer fantastischer Gesamtlook. Wünsche euch noch viel Spaß in London.

    Lisa

    Antworten
  5. maike

    freundinnen, dieses armband bekommt man als blogger am tag der geburt ums handgelenk angeschweißt und ist von der offiziellen bloggerpartnerin sabrina dehoff.
    und sarahs kette bekommt jeder blogger am tag der geburt um den hals gehängt und wurde gesponsered von der bloggerlieblingsmama stine goya (alternativ sieht man aber auch extrem viele fashionvictims damit rumlaufen, da diese nichtsaussagekräftige und einfach nur werbung-transportierende kette 60€ gekostet hat)

    Antworten
  6. Anne

    Ladies, also erstmal: es war SUPER mit Euch in London! Jeden Lachkrampf herzlich genossen! Eure Outfits waren genial, besonders gefallen mir Nikes Armband und Sarahs Kette! Guten Heimflug! A.K 🙂

    Antworten
  7. Maik

    Hallo Mädels, ich finde euren Blog echt cool und auch wieder der Look ist super.
    Mich würde ja mal interessieren was Maike heute trägt und warum ich kein Armband an dem Tag meiner Geburt bekommen habe?

    Antworten
  8. Lotte

    Toll, toll, toll Mädels! Ihr seid wirklich inspirierend und man sollte viel öfter einfach tragen worauf man Lust hat, ohne Furcht vor bissigen Kommentaren 🙂

    Antworten
  9. sonja

    hey ihr 2 huebschen!!! ich hab da mal ne frage – die stine goya kette haengt bei sarah sooo schoen tief. ich hab sie mir jetzt bestellt, aber sie sitzt bei mir ganz knapp unter der brust. woran kann das liegen? gab es die in 2 groessen? finde die sieht so total doof aus :(((

    Antworten
  10. katharina

    hallo ihr lieben.

    kurze frage an nike: ist das der bjorg „there are no rules“ ring an deinem rechten zeigefinger? oder ein look-a-like? finde nämlich der sieht super am finger aus.

    liebe grüße,
    katharina

    Antworten
  11. Nike Jane Artikelautorin

    Liebe Katharina,
    nein, nein, das ist bloß ein Ring von Topshop! Aber ich überlege wirklich immer noch mir das hübsche Exemplar von Bjorg anzuschaffen. Ich verliere bloß so gerne Klimbim, deshalb weiß ich nicht, ob’s eine gute Idee ist. Hm…
    Die liebsten Grüße!

    Antworten
  12. h&m

    Hey! Do you realize if they make virtually any plugins to help with Search engine optimization? I’m hoping to get my weblog to rank for a lot of targeted key phrases but Now i’m not seeing excellent success. If you already know of any please discuss. Cheers!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mehr von

Related