Tagesoutfit: Das Henrik Vibskov Knubbel-Kleid

20.11.2012 Allgemein, Outfit

Sowas kann dabei heraus kommen, wenn die Karla Kolumna der Fotografie, Marlen, plötzlich mit der Kamera auf euch losgeht: Das Kleid sitzt wie Kraut und Rüben und avanciert in Oberkörper-Gegend zum Knubbel-Paradies, das Haar ist eher ungekämmt und so richtig zusammen passen will eigentlich gar nichts an diesem Outfit. Deshalb frage ich mich gerade auch, weshalb ich diese Eigentlich-Wäre-Ich-Heute-Lieber-Nicht-Aufgestanden-Optik trotzdem nicht ganz so verkehrt finde wie zunächst angenommen.

Bloß dass meine Spice Girls Schuhe wirklich ein bisschen zu viel des Guten waren, das hätte mir ruhig mal wer sagen können, oder?

 

Jacke: Flohmarkt, Kleid: Henrik Vibskov, Rucksack: MCM, Mütze: Carhartt, Schal: Acne, Schuhe: Vagabond.

Alle Bilder: Marlen Stahlhut.

Mehr von

Related