Überraschung des Tages: High Heels können wir auch!

14.02.2013 Allgemein, Outfit, Wir, Schuhe



S
chon wieder passiert hier so wenig, verzeiht es uns. Gerade geht es bei uns nämlich drunter drüber, Gott sei Dank aber im positivsten Sinne! Wir arbeiten fleißig am Relaunch and diversen anderen Projekten, aber bald sind wir wieder zurück, versprochen! 

Heute Morgen zum Beispiel waren wir in der Agentur Schoeller & von Rehlingen unterwegs – G-Star hat da nämlich was kleines mit uns vor, aber das erfahrt ihr so oder so beizeiten. Die Überraschung des Tages: High Heels können wir auch! Jahrelanges Rumgemecker und die ganz große Skepsis sind plötzlich verflogen – auch, wenn wir demnächst sicher nicht auf hohen Hacken ins nächste Café spazieren werden, steht uns der Sinn doch nach ein wenig mehr – nennen wir es mal – „Sexyness“. Fühlt sich irgendwie gar nicht so schlecht an. Oder was meint ihr?
Sarah trägt dazu eine Hose von Denham und ein Shirt von Ganni, ich trage eine Monki-Hose und die Bluse ist von Wood Wood.
(Bei Instagram könnt ihr uns übrigens unter „sarah_jane“, „nikejane“ und „thisisjanewayne“ folgen)

Mehr von

Related