Recap // Diesel Loverdose Tattoo-Launch und Gartenparty

02.07.2013 Allgemein, Beauty, Event

Wir hatten es bereits erwähnt: Irgendwie verschlang uns schon gestern der Berliner Modezirkus: Erst dies, dann jenes und zu guter letzt landeten wir auf der Diesel Launch Party zum neuesten „Loverdose-Tattoo“ irgendwo im Prenzlauer Berg. Ein Hinterhof wurde kurzerhand zur Gartenparty umfunktioniert, das Kampagnenmodel und Musikerin Anna F. schnappte sich fix ihr Mikro und wurde mit sanfter Gitarre begleitet und drinnen wartetet die volle Ladung zart süßlicher Geruch des neuesten Clous aus dem Italienischem Hause auf uns.

Jaja, wir haben uns gegen Dandy Diarys bereits legendäre Pre-Opening Party entschieden und einen ruhigen Abend vorgezogen – mit zauberhaften Begleitung dank Katha, Friederike und Schlotti und den smpathischen Diesel-Mädels.

Zwar kann man mich vom aufklebbaren Tattoo-Zauber noch immer nicht ganz überzeugen, die süßliche Note darf in sparsamer Portion dennoch sehr gern auf die Haut – und Anna F.’s Musik schon ganz bald in unsere Ohren. In rund einem Monat soll die Österreicherin mit allen Planungen um Aufnahmen und Videodreh nämlich fertig sein und das solltet ihr auf jeden Fall im Auge behalten.


Mit freundlicher Unterstützung von DIESEL.

Recap // Diesel Loverdose Tattoo-Launch und Gartenparty

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related