MBFW: Nike Air Max 90 bei Kilian Kerner SS 14 – „HÖR NICHT AUF MIT TRÄUMEN“

HÖR NICHT AUF MIT TRÄUMEN“ hat Kilian Kerner sein Baby für das nächste Frühjahr genannt und Recht hat er: Eine Welt ohne Nike Air Max wird es wohl vorerst nicht geben. Vergangene Woche hatten wir das Thema der omnipräsenten Turnschuhe schon zwei Mal auf dem Tisch – erst suchten wir nach Alternativen zu den Standart Brands Nike, Adidas und New Balance, dann spekulierten wir über die Rückkehr des Nike Air Max 97. Klar, auch ein Air Max, aber next Level. Schließlich war die letzte Frau, die besagten Sneaker mit Stolz tragen durfte Sporty Spice.

Kilian Kerner jedenfalls ist mit seinen Looks für SS14 endlich auch auf fen Trend-Zug aufgesprungen und schmiss seinen Models gestern Abends eigens kreierte NikeiD Styles an die Füße. Einerseits feiern wir ihn ein bisschen dafür, schließlich kassieren wir oft genug Kritik für das ewige Kombinieren von schnieker Kleidung und funktionalem Schuhwerk. Andererseits fragen wir uns aber auch, ob’s nicht ein bisschen zu spät ist? Trotzdem: Wir behalten zumindest teilweise recht. Es handelt sich zwar nicht direkt um den 94er, dafür steht aber der 90er im Fokus. Nah dran. 

Fotos: Getty Images Entertainment / Frazer Harrison

MBFW: Nike Air Max 90 bei Kilian Kerner SS 14 – „HÖR NICHT AUF MIT TRÄUMEN“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related