Unsere Bilder der Woche

21.07.2013 Allgemein, Wir

woche

Wenn ich mir eine verrückteste Woche aussuchen dürften, ich würde die Vergangene wählen. Zwischen Party-Organisation, Verzweiflungen, bis morgens sechs Artikel nachpflegen, Glücksgefühlen, neue Artikel schreiben, albern sein und weiteren Gefühlsausbrüchen war wirklich so ziemlich alles mit von der Partie. Der Relaunch hat sich gelohnt und war nach 2, 5 Jahren dringend nötig. Erwachsener ist’s, strukturierter, und weniger wuselig – auch der Inhalt soll sich entwickeln, soll noch vielseitiger und besser werden.

Jane Wayne ist noch lange nicht fertig und hie und da hapert noch das ein oder andere beim neuen Design – aber wir arbeiten selbstverständlich nach einer kleinen Luftholenpause daran! Schön, dass ihr bei unserer Reise dabei seid, ihr Tollen. Und danke von Herzen <3 

Bildschirmfoto 2013-07-21 um 11.07.17

Tictail ist ’ne super Idee, um endlich wieder Platz im Kleiderschrank zu bekommen. In den nächsten Tagen werden unsere virtuellen Lädchen noch mal gefüllt. Vielleicht ist für euch ja auch was dabei. Hier: nikejane & sarahjane. Die ersten Ladungen sind jedenfalls mit der Post unterwegsBildschirmfoto 2013-07-21 um 11.08.05

Was entschädigt den harten Berliner Winter am meisten? Der Berliner Sommer! Bildschirmfoto 2013-07-21 um 11.11.29

Die wohl schönste Location für Draußenfeste und Gartenparties. Die Destille von Pauline und Jon – Our/BerlinBildschirmfoto 2013-07-21 um 11.26.05

Auf Lieblingsstücke setzen: Stella McCartney x Minnetonka x MCM Tambourine.
Bildschirmfoto 2013-07-21 um 11.26.55Während ich dieses Wochenende endlich mal wieder dafür sorge, dass meine Wohnung wieder wie eine Wohnung ausschaut, treibt sich Nike auf dem geliebten Melt! rum. Zugegeben, ein bisschen neidisch bin ich natürlich – vor allem, weil letztes Jahr so wunderbar war. Hab‘ Spaß für uns zwei, liebste Jane!

Bildschirmfoto 2013-07-21 um 11.06.54Danke für alles, favorite Girl!

 

Unsere Bilder der Woche

  1. Cla von Glam up your Lifestyle

    Ich kann mir gut vorstellen, dass die vergangene Woche ziemlich aufregend und aufwühlend für euch war.
    Bei mir im Fitness-Studio gibt es ein paar Sprüche die sportlich motivieren sollen, aber auch auf anderen Lebenssituationen zutreffen. „Wenn du in die Knie gehst, stehst du stärker wieder auf“ und “ zwischen dir und deinem Ziel steht nur einer: DU“ In solchen Sprüchen steckt immer etwas Weisheit.
    Lieben Gruss, Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related