Shopping // Die schönsten Sommermäntel & -jacken Teil 1

29.04.2014 Shopping, box3

sommermantel

Jede Saison das gleiche Debakel: Was ziehe ich an? Und vor allem: Was will ich auf keinen Fall länger sehen? Eigentlich würden wir just nach der zweiten Frage und so kurz nach dem Winter die Antwort „Mäntel“ ausspucken, doch dem ist im Sommer keinesfalls so. Knielange Mäntel gehören zu den liebsten Begleitern, leichte Trenchcoats sind nie verkehrt und selbst oversized Varianten haben im Sommer sowieso was zu suchen. Keine Spur von Overload aus dem Winter – Mantel geht immer. Und sollte der doch mal eine kleine Pause brauchen, schwören wir ganz selbstverständlich auf Jeansjacken und Blousons. 

Grund genug, sich mal für euch auf die Suche zu machen und ein paar erste Modelle für euch heraus zu fischen. Man sieht ja sonst den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.

_1 Dunkelblauer Mantel von MONKI
_2 Pinke Bomber Jacke Urban Outfitters
_3 Polka Dott Mantel via Topshop 
_4 Puderfarbener Trench von Weekday 
_5 Blouson via ASOS
_6 Langer, schwarzer Mantel von MONKI
_7 Blaue Jacke aus Neopren
_8 Dunkelblauer Mantel von H&M

Die übrigen Modelle findet ihr mit Klick aufs Herz.


<3


2 Kommentare

  1. VaenyZing

    Jaa mein schönen Marine Mantel lass ich so lange an bis es zu warm ist 😉 aber die Mäntel sehen alle toll aus *-* gerade die mit den Kragen

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related