COUCH MAGAZIN tipps für die Berlin Fashionweek mit den WALD GIRLS

23.06.2014 WALD GIRLS

Couch Magazin Tipps zur Berlin Fashionweek

 

DIE WALD GIRLS IN DER PRESSE yupie yupie yeah.. Das Couch Magazin hat in seiner neuen Ausgabe eine ganz besonders tolle Beilage zur der bald bevorstehenden Berlin Fashionweek gemacht. Die Beilage befasst sich in erster Linie natürlich mit den Designern, zeigt aber auch schön was hinter den Kulissen passiert.

Unteranderem, wem folgern bei INSTAGRAM um möglichst nah am Gesehen zu sein. Und TATA, die Couch Magazin Redaktion hat entschlossen in der Kategorie Einkäufer WALD zu folgen.

Langsam beginnt auch die Vorfreude, die Vorbereitung (Anmeldung und Timetable zu den Shows und Veranstaltungen), (Sortiments und Einkaufs Recherche) zur Fashionweek.

Folgen könnt ihr uns und unseren Vorbereitungen hier.

JOYCE INSTAGRAM waldgirls 

DANA INSTAGRAM waldberlin

 

Couch Magazin Tipps zur Berlin FashionweekWir freuen wie immer auf eurer Feedback und natürlich auf euer Folgen bei Instagram.

LOVE

die WALD GIRLS

2 Kommentare

  1. Lene

    Ich lese und mag die Janes schon lange, aber (oder gerade deswegen) muss ich an dieser Stelle mal eine dicke Kritik üben, die mir, auf der Zunge liegt, seit Die WALD Girls hier posten. Ich finde euren Laden klasse. Aber hier nur Eigenwerbung zu posten und nichts sonst, wirkt auf mich nicht Jane-artig, sondern lieblos und kommerziell. Davon gibt es genug und hält mich ehrlich gesagt vom Lesen ab!

    Antworten
  2. Dana

    Hey Lene,

    danke für deine Kritik und schade dass du es als Eigenwerbung siehst.
    Klar wir posten im Namen vom Laden, das heißt alle Inhalte haben mehr oder weniger immer mit dem Laden zu tun. Wir versuchen es zwar so spannend wie möglich zu gestalten und auch Bezug auf Dinge zu nehmen, die hinter den Kulissen passieren aber der Content wird sich immr um den Laden drehen. Schliesslich sind wir ja die WALD GIRLS..

    Trotzdem Danke für dein Feedback und wir versuchen deine Kritik zu beachten.

    Danke und LG aus Berlin,

    Dana

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related