Copenhagen Fashion Week mit den Wald Girls

04.02.2015 WALD GIRLS

2015-02-04

#FollowTheBuyers – wie es so schön heißt. Letzte Woche ging es für Wald Girl Dana und Wald Girl Joyce wieder zur Fashion Week in Kopenhagen. Jede Fashion Week ist eine kleine Entdeckungsreise. Denn obwohl wir uns in Kopenhagen schon fast wie zu Hause fühlen und immer wieder unsere lieben bekannten Gesichter treffen (wie zum Beispiel Designtalent Freya Dalsjo) ist es uns doch genauso wichtig neue Labels für unseren Laden zu finden. 

Was Kopenhagen angeht – mission accomplished ! Das Label Saks Potts wird es ab nächster Saison  im WALD Store geben. Ein mega Highlight der vergangenen Tage. Wir sind überglücklich über den Neuzugang. Außerdem haben wir uns wieder in Freya Dalsjos Showroom ausgetobt – fleißig anprobiert und uns verliebt.  Die himmelblaue Kombi lässt uns nicht mehr los und dass wir ein Herz für flauschige Jacken haben, ist ja bereits bekannt. 

Aber das größte Thema für uns ist eigentlich der Schmuck. In der dänischen Hauptstadt gibt es nämlich immer den Schönsten. Bukkehave mit ihren tollen Perlenkreationen und Trine Tuxen im rebellischem Piercing Stil. Wo wir gerade dabei sind, die Schmuckstücke dieser Saison haben es gerade in unseren Online Shop geschafft. Vorbeischauen lohnt sich 😉 

Und so sieht es aus wenn Dana und Joyce die Kopenhagener Fashion Week unsicher machen:

IMG-20150204-WA0012

IMG-20150204-WA0007 image2 IMG-20150204-WA0011 IMG-20150204-WA0014 image12 image13 image10 CPH image3 image11 image7 image4 CPH1 image1LOVE

 

die WALD GIRLS

 

Mehr von

Related