Shopping // Happy Midsommar
für Nordic By Nature

18.06.2015 Mode, Shopping

tijw_1

Als unsere lieben Freunde von Nordic By Nature (ja genau, jene, die sämtliche wunderbare Skandinavische Musik nach Berlin bringen) uns fragten, ob wir anlässlich des Countdowns zum Midsommar Fest an diesem Freitag nicht Lust hätten, ein dem Anlass entsprechendes Outfit zu kuratieren, ließen wir uns selbstverständlich nicht lumpen und werkelten um unser liebstes Topshop-Kleid herum, das seit ein paar Wochen zwar angeschmachtet, leider aber noch nicht bestellt wurde. 

Dazu gibt’s Leder-Espadrilles, ein schlüpfriges Bikini-Ensemble, Federschmuck, Katzenaugen und ein Täschlein samt Toddel. Wem’s gefällt, der sollte hier für mehr Infos vorbei schauen. Wem’s nicht gefällt, auch – denn selbstredend warten noch ein paar mehr Kleider auf euch! Happy Midsommar, ihr alle!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr von

Related