VORGEMERKT // Die Vogue Fashion’s Night Out
– in Berlin, Düsseldorf & Wien

07.09.2015 Shopping

vogue fashion night out

Ihr kennt das Spiel: Ihr trommelt eure Liebsten nach Feierabend zusammen – und zieht durch einen Kiez, über dessen Bürgersteine ihr nach Ladenschluss normalerweise nicht flanieren würde: Die Vogue Fashion’s Night Out steht in den Startlöchern und wer in Mittwoch in Berlin, Donnerstag in Wien und Freitag in Düsseldorf bis 24 Uhr shoppen mag, der hat an diesen Tagen die einmalige Gelegenheit, genau das auch zu tun. Unter dem Motto „A Global Celebration of Fashion“ initiiert VOGUE zum siebten Mal die internationale Einkaufsnacht – und eine wohl kuratierte Auswahl an Luxusboutiquen und Department Stores wird bis Mitternacht geöffnet haben und uns mit limitierten Kollektionen und kleinen Bonbons locken. Zum zweiten Mal nehmen übrigens auch ausgewählte Onlineshops an dem Shopping-Event teil, um mit kleinen Schmankerln aufzuwarten.

Einen kleinen Überblick über die gesamte Fashion’s Night out findet ihr hier. Und wo wir uns am Mittwoch rumtreiben werden, das verraten wir euch noch an anderer Stelle ganz genau. Jetzt aber erstmal der Reihe nach: Wer hat auf? Wo geht’s hin und welche Straßen dürfen nicht ausgelassen werden? Olivia Fritz hat’s illustriert:

Mittwoch: Berlin

berlin

Mehr Infos gibt’s hier.

Donnerstag: Wien

wien

Alle Infos gibt’s hier.

Freitag: Düsseldorf

duesseldorf

Alle Infos gibt’s hier.

VORGEMERKT // Die Vogue Fashion’s Night Out
– in Berlin, Düsseldorf & Wien

  1. Kali P.

    Oh man, nee, ich kann nicht Mittwoch nach Berlin fahren, um da nachts einkaufen zu gehen.
    Obwohl, mal über Nacht im KaDeWe eingesperrt zu werden, würde meine Kindergarten-Träume wahr werden lassen. Wobei, da war es wohl noch Toys-r-Us… wenn´s das da überhaupt schon gab.
    Jedenfalls: have fun und kauft euch was Schönes <3
    Liebst
    Kali von Miss Bellis Perennis

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr von

Related