Weihnachtszeit ist Adventskalenderzeit – auch bei WALD

30.11.2015 WALD GIRLS

wald-berlin.de

Alle Jahre wieder… auch 2015 lassen wir es uns nicht nehmen für euch einen Adventskalender zusammenzustellen.

Täglich wird es wieder eines unserer Bestseller Produkte zum halben Preis geben. Natürlich immer nur am vorgegebenen Tag und solange der Vorrat reicht.

Wir raten auch also jetzt schon einmal euch für jeden Tag um 10Uhr eine kleine Shopping Tour in unserem Online Shop einzuplanen. Oder aber ihr besucht uns ganz gemütlich in unserem Berliner Store.

Damit ihr auch auf gar keinen Fall euer Lieblingsprodukt verpasst könnt ihr uns gern auf Facebook und Instagram folgen. Dort werden wir euch nämlich täglich updaten. Wir können es kaum erwarten. Die Adventskalender Zeit ist mit die schönste Zeit des Jahres für uns…so viele happy Kunden Gesichter. Ein Fest!

new-arrival

fnew-arrival snew-arrival

LOVE

eure Wald Girls

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr von

Related