This Is No Christmas Dinner bei WALD

22.12.2015 WALD GIRLS

1-DSC_9043

Das letzte Wald Dinner in unserem kleinen schwarz unterlegtem Store in der Alten Schönhauser Straße. Wie, das Letzte? Diese Frage haben wir oft gehört. Um den Angstschweiß erst einmal von eurer Stirn zu wischen – nein, wir hören nicht auf. Wir haben einfach nur neue und größere Pläne.

Lange haben wir geschmiedet und gepfeilt und auch jetzt sind noch nicht alle Dinge klar, aber wie immer lernen und machen wir einfach on the way…

Wir haben uns entschieden umzuziehen. Bis zum Frühjahr wird es uns nur online geben. Dann geht es in die neue Location. Aber mehr darüber ein anderes Mal.

Zum Abschied haben wir unsere liebsten Girls & Boys zum Essen eingeladen. Thema This is No Christmas Dinner und unser Winter Lookbook 2016, welches wir schon vor ein paar Wochen gepostet haben. Es war uns eine so große Freude den Abend mit all diesen ganz besonderen Menschen zu verbringen. DANKE DANKE DANKE für eure Unterstützung in den letzten 7 Jahren. Cheers auf viele weitere Jahre mit großen und kleinen Abenteuern.

Danke Anh für die tollen Fotos!

DSC_8953 DSC_8873 1-DSC_8979 1-DSC_9040 1-DSC_8975 1-DSC_8969 1-DSC_8945 1-DSC_9022 1-DSC_9027

1-DSC_8983 DSC_8933 DSC_8997 1-DSC_8884 1-DSC_8931 DSC_9004 1-DSC_9032 1-DSC_9049 DSC_9038

DSC_9053

1-DSC_9057

 

LOVE

die WALD GIRLS

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr von

Related