Tiny Jane // Das steht gerade auf der Lio-Wunschliste

06.02.2018 Shopping, Tiny Jane

Weltkarte von Gretas Schwester

Achja, und: Unbedingt Prinzessin Pfilligunde lesen – die Geschichte einer Prinzessin, die lieber solo bleibt.

…. und für Zug-Fans erste Sahne: 

Pullover // Bobo Choses
Tank Top // The Animals Observatory
Sneaker // Veja
Seilflitzer // Naturkind
Woll-Leggins // Selana oder Reiff
Gestreifte Hose // Tiny Cottons
Glitzer-Fimo // Staedler

6 Kommentare

  1. Magdalena

    Ohh, ich hatte Prinzessin Pfiffigunde auch und hab es geliebt.
    Auch zur empfehlen: Die Prinzessin auf dem Kürbis

    Alles Liebe!

    Antworten
  2. Berenike

    Oh wie fein: Prinzessin Pfiffigunde war eins meiner liebsten Bilderbücher! Neben Zilli, der Zauberin! Mein altes Exemplar war auch noch nicht so schweinchenpink wie die neue Ausgabe – das war fast noch ein wenig cooler! 😉

    Antworten
  3. Svenja

    Ein riesengroßes Lob von mir, weil du Prinzessin Pfiffigunde empfiehlst! Ich habe mir das als Kind regelmäßig aus der Bücherei ausgeliehen und bin auch als Erwachsene noch ein so großer Fan, dass ich inzwischen die englischsprachige Ausgabe und noch ein paar andere Bücher von der grandiosen Babette Cole besitze.

    Antworten
  4. Anne

    Die Weltkarte von Gretas Schwester möchte ich unbedingt für die Küche unserer neuen Wohnung! Jetzt fehlt nur noch die Wohnung 😉

    Liebst, Anne 🙂

    Antworten
  5. Antonia

    Prinzessin Isabella ist auch toll (die schläft lieber im Schweinestall als mit Krone rumzulaufen und sich die Locken wickeln zu lassen)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related