50 Prozent off //
Der große MyTheresa.com Sale geht los

Wenn Valentino, Vetements, Stella McCartney, Jacquemus, Chloé und noch so viele mehr hierzulande bis zu 50 Prozent reduziert werden, dann kann das eigentlich nur eines bedeuten: Der große MyTheresa.com Sale steht in den Startlöchern und bringt uns ein Stück näher zu unseren angehimmelten Herzstücken, Schuhlieblingen oder Taschenträumen, die unter normalen Bedingungen komplett unerschwinglich sind. Ab heute ist es also soweit: In Deutschland und Österreich startet die große Sale Aktion, um genügend Platz in den Lagern des Luxus-Online-Stores aus München zu schaffen, damit sich auch die eintrudelnden Pre Fall und Herbstlinien schon ganz bald wieder von ihrer schönsten Seite zeigen können.

Und tatsächlich, ein Blick in den Online Store lohnt sich: Trotz einmaliger Sommertemperaturen hält MyTheresa.com noch genügend Kreationen in den verschiedensten Größen für uns bereit, um die Sommergarderobe mit einer kleinen Kostbarkeit zu bestücken. Noch immer auf der Suche nach dem perfekten Hippie-Kleid, einer Hochzeitsrobe von Lanvin oder Dolce & Gabbana oder einem lang gehegten Designer-Taschen-Traum? Dann entweder rüber zu MyTheresa.com oder einen Blick in unsere Auswahl geworfen: Wir haben uns nämlich durch die 300 Seiten Sale-Angebot für euch geklickt und unsere liebsten Stücke heute morgen herausgepickt. Bitte sehr:

– Dieser Beitrag enthält Affiliate Links –

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related