All Eyes On // Jumpsuits & Overalls für Faule, in denen wir wohnen möchten.

12.09.2018 Mode, Trend, Shopping

Ich weiß, Overalls und Jumpsuits und Latzhosen und all dieser Käse sind nichts Neues, überhaupt nicht sogar. Trotzdem waren sie ein wenig in der Senke verschwunden, jedenfalls während etlicher Sommer-ferner Saisons, überall wimmelte es nur von ganz besonders luftigen Modellen. Oder eben schrecklichen. Umso mehr wunderte ich mich doch neulich als plötzlich jede Menge herbstfester Overalls auf meinem Bildschirm aufloppten, aber was für welche. Solche, in denen man quasi wohnen möchte. Tendenziell locker sitzend, aber auch nicht zu sackig. Ihr versteht. Möglicherweise ist an dieser unerwarteten Schwärmerei aber auch diese leuchtende, extrem freundliche junge Frau Schuld, die ich beinahe jeden Tag auf meiner Straße treffe und die wirklich ausschließlich Jumpsuits trägt, mal aus Cord, mal aus festem Stoff, dabei immer erste Sahne aussieht und die herrlichsten Tücher und Mützen und Lederschuhe dazu kombiniert. Ganz abgesehen davon kann ich mir gerade aber auch tatsächlich nichts praktischeres vorstellen als einfach in einen Anzug hinein zu hüpfen und bereit für den Tag zu sein. Wunderbar. Danke, liebes lahmes Trend-Karussell, diesmal bin ich sehr froh über das zweiunddreißigste Revival:

Overall via Urban Outfitters

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von María Bernad (@maria_bernad) am

Jumpsuit via Uterqüe

Die schönsten Jumpsuits und Overalls aus den Onlineshops:

 – Dieser Beitrag enthält Affiliate Links – 

TAGS:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related