4 Outifts zum Versöhnen // Hallo Herbst, lass uns Freunde sein

24.09.2018 Mode, Shopping

Ich habe mich dazu entschieden, weniger zu fluchen, so ganz grundsätzlich, aber vor allem wegen der Temperaturen, denn nur langwielige Leute reden übers Wetter, sagt man, also ist jetzt Schluss damit, auch, wegen der verloren gehenden Freude über die Sonne, wäre sie denn immer da. So wie Zähne oder Zehen zum Beispiel – an die hat man sich schon so gewöhnt, dass sie einem kaum mehr Frohsinn entlocken können, obwohl sie nicht nur super praktisch, sondern auch extrem essenziell sind, ihr wisst schon. Das hier ist also ein Versöhnungs-Post und auch eine Entschuldigung an den Herbst, der nicht nur dank guter Filme, sondern auch durch unendliche kleidertechnische Möglichkeiten gleich viel süßer schmeckt:

Das Ich-bin-eine-weltoffene-Großstadtpflanze-mit-melancholischem-Musikgeschmack-spiele-aber-trotzdem-heimlich-Golf-Outfit:

Jacke: Edited the Label
Bluse: Mango
Hose: Topshop
Schuhe: & other stories
Schal: Acne Studios
Fischerhut: Burberry

Das Im-Sommer-ruhe-ich-mich-auf-Strohballen-aus-und-im-Herbst-backe-ich-Brote-Outfit:

Mantel: & other stories
Kleid: & other stories
Strickjacke: Maiami
Boots: Aeyde
Ohrringe: Mango

Das Früher-war-zwar-mehr-Demo-heute-bin-ich-dafür-viel-saurer-Outfit:


Hose: Arket
Pullover: Souvenir Official
Mütze: eBay
Tasche: Topshop
Schuhe: Converse
Kette: Alterita

Das Ich-habe-mir-Forever-Young-auf-den-Oberschenkel-tätowieren-lassen-aber-mein-Hexenschuss-schreit-nach-bequemen-Schuhwerk-Outfit:

Hemd: Carhartt WIP
Longsleeve: & other stories
Jeans: Closed
Sneaker: Adidas Falcon
Kette: Wald Berlin
Regenhut: Topshop

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related