Short News // Mit ganz viel Glitzer, Inspiration für deine Winterhochzeit & der Spice Girls Reunion

07.11.2018 Allgemein

Unsere Short News der Woche: Mit der Spice-Girls-Reunion, Bildern fürs Herz, ganz viel Weihnachtsvorfreude und den schönsten Neuigkeiten der vergangenen Woche – wie immer kurz und knackig für euch serviert:

 

– Dieser Beitrag enthält Affiliate Links. Mehr Infos dazu findet ihr hier. –

Topshop x Halpern

Pünktlich zur glitzernden Jahreszeit ist sie raus, die Kollaboration zwischen Halpern und der Modekette Topshop, die sich voll und ganz der Party-Saison widmet. Erst vor ein paar Wochen verkündete Topshop die Zusammenarbeit mit dem London ansässigen Designer Michael Halpern und kredenzt uns jetzt 28 exklusive Stücke HALPERN’s unverkennbarer Couture Handschrift. Das Motto? Mehr ist mehr! Mit Verzierungen, offenkundiger Feminität und Studio 54 Glamour mit Pailletten, Samt und Stilbruch-Farben. Ein Blick in den Online Store ist von Herzen empfohlen!

 

Inspiration: Weihnachtsdecko von H&M Home

H&M HOME hat sich der Weihnachtszeit gewidmet und kredenzt uns gleich Inspiration für zwei verschiedene Wohn-Stile: Der eine ist gemütlich und rustikal, beeinflusst von der Winterlandschaft und Tiermotiven, der andere besticht mit Eleganz durch seine goldenen Farben und Materialien.

Die Winterwunderland-Atmosphäre kommt mit weißen, groben Strickmuster, festlichen Drucken, die von der Natur eines winterlichen Waldes mit Hirschen und Pinienzweigen gezeichnet sind, sowie natürlichen Materialien wie Leinen, Jute und Holz direkt ins eigene Zuhause. Für diejenigen, die einen glamouröseren Rahmen bevorzugen, gibt’s feine Opulenz: Luxus ist der Schlüssel zu diesem Look, der von Gold- und Bernsteinfarben sowie Materialien wie Kunstpelz, Samt, Messing und Bronze dominiert wird. Schlicht und elegant – passend zur festlichen Weihnachtszeit. Die winterlichen Produkte sind ab jetzt in den H&M Concept Stores in München und Hamburg, ausgewählten H&M Geschäften mit H&M HOME Abteilung und online erhältlich. Die Preise bewegen sich zwischen 7,99 Euro und 69,99 Euro.

Wood Wood für den Sommer 2019

Erst vor rund zwei Wochen durfte ich einen genaueren Blick auf die kommende Wood Wood Linie für die Saison S/S 2019 werfen und verliebte mich auf einen Schlag endlich mal wieder richtig in eine Handvoll Kreationen. Darunter: Eine pfirsichfarbene Bluse, natürlich in den gestrickten Pullunder, in blumenverzierte Stücke und wunderbare Fischerhüte. 

Jetzt folgt das Lookbook zu „The Outside“, das sich selbstverständlich allen Outdoor-Verliebten widmet. Ganz gleich, ob ihr nur das Wochenende nutzt, um der Stadt den Rücken zu kehren, am liebsten jede freie Minute in der Natur verbringt oder sowieso permanent eurem Fernweh nachgeht. Wood Wood ist ab sofort für alle Liebhaber*innen der großen, weiten Welt da. Sieht schön aus, findet ihr nicht auch?

Shopping // 
Ab sofort online:
Die Edited Party Collection

Edited the Label läutet die Weihnachtssaison ein und kredenzt uns ab sofort „The Party Collection„, eine Kollektion für lange Nächte und ganz viel Glitzer. Aber keine Sorge, der Hamburger Online Store hat selbstverständlich mitgedacht und weiß, wie wir von der Party gleich tauglich ins Büro stürmen können: Einfach Shirt unter das Glitzerkleid oder den Jumpsuit und schon funktionieren einzelne Kreationen ganz wunderbar auch im Alltag. Ab sofort online! 

Pico x Edited the Label //
Die Haar-Accessoire Linie

Ebenfalls ab sofort online: Die bereits gestern angekündigte Haar-Accessoire Linie – und zur Vollständigkeit folgt hier selbstverständlich noch das dazugehörige Lookbook der Edited x Pico Kollaboration. Und, was für euch dabei?

COMEBACK //
Die Spice Girls gehen wieder auf Tour

Mit einem ganz großartigen Twitter-Video haben sich die Spice Girls nun offiziell zurückgemeldet und die Daten ihrer UK-Tour bekanntgegeben. Wir drücken uns derweil ein klein bisschen die Daumen, dass es die abgespeckte Version (sprich: ohne Victoria) der Spice Girls ganz bald auch nach Deutschland zieht. So lange läuft das Best-of der Ladies einfach in Dauerschleife im Büro.

Für all diejenigen unter euch, die über den Kartenkauf nachdenken: Die Tour startet am 1. Juni 2019 in Manchester und endet am 15. Juni 2019 im Londoner Wembley Stadium.

Mango x Jeanne Damas

Die spanische Modekette Mango hat sich die Stilikone Jeanne Damas bereits vor einiger Zeit als französische Markenbotschafterin (#MangoGirls) geschnappt und kredenzt uns jetzt ein Editorial mit ihr in der Hauptrolle:

Jeanne Damas entdeckt Schottland an einem Wochenende, an dem sich ihre Pariser Wurzeln perfekt in den schottischen Lebensstil einfügen. Zumindest denkt sie das: Zu den Dudelsack-Klängen beginnt Jeanne zu tanzen, als ob sie niemand sehen würde. Buchstäblich.

Hach, Jeanne!

Winter Wedding //
Traut euch!

… und zwar nicht nur, überhaupt JA zu sagen, sondern vor allem, um auch mal im Winter zu heiraten. Vielleicht geht es nur mir so, aber all die Pinterest-ähnlichen Kornblumenhochzeiten haben wir doch nun wirklich mittlerweile zuhauf gesehen, non? Keine Sorge, ich will euch eure Heirat im Freien nicht madig machen, ganz im Gegenteil, ich glaube bloß, dass eine Winterhochzeit mindestens genauso schön ist – und erfrischend anders zugleich. Die neuesten Bilder aus dem Hause & Other Stories beweisen jedenfalls, dass wir für die Traumhochzeit nicht länger nur die Monate von Mai bis Juli für unsere Trauung in Betracht ziehen, sondern eben auch die Monate von November bis Februar einplanen sollten. Unser lautes JA habt ihr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related