Adventskalender 2018 #2 // Gewinnt 3 x 1 Nachtpflege-Set + das Geschenke-Set „Morgengruß“ von Dr. Hauschka

02.12.2018 Beauty

ANZEIGE

Wir wünschen euch heute nicht nur einen ganz wunderbaren, ersten Advent, ihr liebsten Leser*innen dieses Planeten, wir möchten euch heute vor allem auch an euch selbst erinnern, denn eines wissen wir ganz genau: Auch wenn wir jeden Dezember aufs Neue wunderbar beseelt in den letzten Monat des Jahres starten wollen, um die anstehende Weihnachtszeit mit den Liebsten zu genießen, endet genau dieser doch meist im Stress: Abgaben wollen dringend noch finalisiert und Geschenke besorgt werden – und das Silvesterfest sorgt auch jedes Mal für Kopfzerbrechen. Zwischen Orga-Wahnsinn, ausgedehnten Weihnachtssausen und dem eh schon vorhandenen Alltag bleibt oft weniger Zeit für uns selbst, dabei brauchen wir für das Finale Ende des Monats doch noch so viel Energie. Kein Problem, kein Problem, denn an diesem ersten Advent haben wir genau das Richtige für gestresste Seelen und müde Gesichter:

In Zusammenarbeit mit der Naturkosmetik-Marke Dr. Hauschka dürfen wir heute 3 x 1 Nachtpflege-Set bestehend aus Reinigungsmilch, Gesichtswaschcreme, Gesichtstonikum, Nachtserum, Nachtkur (für die Kurphasen) und das Geschenke-Set „Morgengruß“ (für euch selbst oder zum Verschenken) verlosen.

Und genau das steckt drin:

Die Reinigungsmilch

Die Reinigungsmilch befreit die Haut von Schmutz und Make-up und pflegt sanft. Bei empfindlicher Haut kann sie morgens und abends als reinigende Basispflege verwendet werden. Sie bereitet die Haut auf die weiteren Pflegeschritte vor. Die Komposition mit Wundklee, Jojoba- und Mandelöl erhält den natürlichen Hydrolipidmantel der Haut. Die Reinigungsmilch lässt sich außerdem als Rasiercreme verwenden. 

Für trockene, empfindliche und normale Haut. Für jedes Hautbild als Make-up-Entferner geeignet.

Das Gesichtstonikum

Das Gesichtstonikum regt die Eigenkräfte der Haut auf sanfte Art und Weise an. Es sorgt für einen rosigen Teint mit lebendiger Ausstrahlung. Für normale, trockene, empfindliche und regenerationsbedürftige Haut ist das Gesichtstonikum die ideale stärkende Basispflege. Die Komposition mit den Heilpflanzen Zaubernuss und Wundklee aktiviert die Stoffwechseltätigkeit der Haut und führt zu einem frischen und belebten Hautgefühl. Die Feuchtigkeitsprozesse werden reguliert, die aufbauenden Kräfte unterstützt. Das Dr. Hauschka Gesichtstonikum eignet sich auch zum Auffrischen Ihres Make-ups und als belebendes Rasierwasser

Für normale, trockene und empfindliche Haut.

Die Gesichtswaschcreme

Die Gesichtswaschcreme schenkt der Haut Reinheit und Frische. Für alle Hautbilder ist die sanfte Reinigung mit der Gesichtswaschcreme morgens und abends die reinigende Basispflege. Sie erhält den natürlichen Hydrolipidmantel der Haut und bereitet sie zugleich auf die weiteren Pflegeschritte vor. Die Komposition mit Ringelblume, Kamille, Johanniskraut, Wundklee und Mandel belebt und klärt auf milde Weise. Die Poren der Haut wirken verfeinert. Die hochwertigen Heilpflanzenauszüge können auf Basis des angenehm cremigen Mandelmehls ihre reinigenden und pflegenden Kräfte unmittelbar entfalten.

Für jedes Hautbild.

Nachtserum

Die fettfreie Nachtpflege von Dr. Hauschka lässt die Haut frei atmen und regt ihre natürlichen Erneuerungsprozesse an. Das Nachtserum ist ein Basisnachtpflege-Präparat. Es hilft der Haut, sich zu regenerieren und zurück zu ihrem natürlichen Gleichgewicht zu finden. Die duftende Komposition mit Apfelblüte und Apfelfrucht unterstützt den Rhythmus der Haut und begleitet durch die Nacht. Ergänzt durch Zaubernussauszug stärkt sie jede Haut und lässt sie am Morgen in neuer Frische strahlen.Das Nachtserum vollendet Ihre abendliche Gesichtspflege. Nach der Reinigung und Stärkung der Haut ist es ist unsere Basisempfehlung für den dritten Pflegeschritt.

Für jedes Hautbild.

Nachtkur

Die Nachtkur als Impulsgeber normalisiert die Hautfunktionen und regt die Eigenkräfte der Haut an. Die Komposition mit rhythmisierten Heilpflanzenauszügen aus Zaubernuss, Madonnenlilie und Silber fördert die Regeneration in der Nacht und reguliert den Feinstoffwechsel der Haut. Die trockene Haut lernt wieder, Fett und Feuchtigkeit zu bewahren. Die empfindliche Haut kräftigt sich. Die fettige, unreine Haut reduziert Fettbildung und übermäßige Verhornung. Über einen Kurzeitraum von vier Wochen werden die Eigenkräfte der Haut gezielt angeregt. Als 28-Tage-Kur begleiten die kraftvollen Ampullen einen kompletten Erneuerungszyklus der Haut. 

Für jede Haut.

Alle Produkte zum Thema „Nachtpflege“ findet ihr hier.

+

„Morgengruß“ Geschenk-Set

Morgenschön gepflegt: mit Rosen Tagescreme (30ml), Gesichtswaschcreme (30ml) und Gesichtstonikum (30ml). Die milde Gesichtswaschcreme verfeinert den Teint und hinterlässt ein Gefühl von Reinheit und Frische. Mit Zaubernuss und Wundklee regt das Gesichtstonikum die Eigenkräfte der Haut an. Anschließend pflegt die reichhaltige Rosen Tagescreme intensiv und schenkt eine bewahrende Hülle – eine Wohltat besonders im Winter, wenn die Haut trockener und empfindlicher ist.

Kurzum: Ein ideales Geschenk, um das dreistufige Pflegekonzept der Dr. Hauschka Naturkosmetik kennenzulernen. 

Und so können 3 Glückliche unter euch gewinnen:

Gewinnspielbedingungen*

  • Verrate uns doch hier unter diesem Artikel in der Kommentarfunktion (Kommentare auf Facebook und Instagram zählen ebenso), warum du eines dieser Rundum-Frisch-Sets bestehend aus Nachtpflege & Geschenk-Set des Naturkosmetik-Spezialisten Dr. Hauschka Kosmetik gewinnen möchtest.
  • Am 03. Dezember um 11 Uhr wird ausgelost. Wir drücken dir alle Daumen ❤️
    Der oder die Glückliche wird per E-Mail/FB- oder Instagram-Nachricht über den Gewinn informiert..
  • Als kleines Dankeschön freuen wir uns von This is Jane Wayne und natürlich Dr. Hauschka über euer Abonnement auf Instagram.

*Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Dieser Preis wurden uns unentgeltlich zur Verfügung gestellt und kann nicht in bar ausgezahlt werden. 

Über die Dr. Hauschka Nachtpflege

Während sich unser Körper tagsüber der Umwelt öffnet, Eindrücke und Nahrung aufnimmt, dient die Nacht dazu, alles Aufgenommene zu verarbeiten und sich auf den neuen Tag vorzubereiten.

Unsere Haut nutzt die Zeit der nächtlichen Ruhe, um sich gründlich von innen heraus zu regenerieren und neue Substanzen zu bilden. Weil sie sich nachts nicht vor Umwelteinflüssen schützen muss, kann die Haut sich öffnen und in dieser Phase am besten von innen heraus reinigen. Sie scheidet überflüssige Stoffwechselprodukte aus. Am nächsten Morgen sieht die Haut wunderbar erholt aus. Und mit der richtigen Nachtpflege von Dr. Hauschka wollen wir das Ergebnis noch ein bisschen boosten – und zwar mit der wässrigen, vitalisierenden Nachtpflege, die den Rhythmus der Haut respektiert.

 

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 

 

Ein Beitrag geteilt von Dr. Hauschka Live (@drhauschkalive) am

Die Nachtpflege basiert auf Heilpflanzenextrakten, die der Haut wichtige Impulse geben. Elisabeth Sigmund hatte bereits in den 1930ern erkannt, dass eine fetthaltige Nachtpflege die wichtige Ausscheidung der Haut in der Nacht erschwert. Als sie in den 1960ern zusammen mit Dr. Hauschka die Dr. Hauschka Kosmetik entwickelte, wurde dieses Wissen zu einem wichtigen Grundpfeiler ihrer Pflegekultur. 

Die Dr. Hauschka Kosmetik Produkte wollen eure Haut aber nicht bloß äußerlich pflegen, sondern die Regenerationskräfte der Haut aktivieren und unterstützen. Und ihr ein Vorbild sein. Ähnlich wie bei einem Kind. Es lernt von uns, wenn wir Dinge vormachen. Doch dann muss es das Vorgemachte selber üben und daran wachsen. 

– In freundlicher Zusammenarbeit mit Dr. Hauschka –

655 Kommentare

  1. Silvia Müller

    Ich möchte meiner kleinen Schwester gern was Schönes, Hochwertiges schenken und da wäre Dr. Hauschka großartig! <3

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related