Fair Friday // Wishlist: Von Vichy-Mustern und Frühlingsgefühlen

Mensch, was war das schön, als gestern die Sonne am strahlend blauen Himmel ihr Bestes gab. Der Kaffee schmeckte gleich viel besser und auf dem Heimweg störte es mich tatsächlich weniger, mal wieder den Bus mit der verkürzten Streckenführung erwischt zu haben. Klar, heute hat sich die Sonne schon wieder nicht mehr blicken lassen, meine Lust auf Frühling ist mir aber dennoch nicht vergangen. Innerlich träume ich davon, in wallenden Kleidern über Blumenwiesen zu laufen (am liebsten in dem Blumentraum von Mara Hoffman) und mich der Herausforderung zu stellen, meine Blusen nicht mit Eis vollzukleckern. Mit dem Verlangen nach Frühling wächst auch mein Wunsch nach Vichy stetig, denn mal ehrlich, es gibt doch kaum ein Muster, das frühlingstauglicher ist. Kein Wunder also, dass es gleich drei Stücke auf meine Wunschliste geschafft haben. Für die frische Brise am Abend würde ich mich nur allzu gerne mit der cremefarbenen Baumwolljacke von Paloma Wool wappnen und zu den Slingbacks kombiniere ich eben hübsche Strümpfe – am liebsten die aus rosafarbenem Samt, die halten nämlich besonders schön warm. Jetzt aber genug geredet, hier kommt sie nun, meine Wunschliste, prall gefüllt mit Frühlingsgefühlen:

– Dieser Beitrag enthält Affiliate Links. Mehr Infos dazu findet ihr hier –

Trenchcoat mit Vichy-Muster von Armed Angels

Jacke von Paloma Wool

Ohrringe von Nina Kastens

Scrunchie von Lisa says Gah

Tasche von Suryo

Kleid von Mara Hoffman über Net a Porter

Schuhe von Miista

Strümpfe aus Samt von Simone Wild über Centre Commercial

Rote Vichy-Bluse von Batsheva über Mr. Larkin

Kulturbeutel von Folkdays

Vintage Krug via Little Gem

Hose mit weitem Bein von People Tree

2 Kommentare

  1. Ulrike

    Immer schön noch ein, zwei unbekannte Fair Fashion Modelabels zu sehen 🙂 Auch wenn ich persönlich Polkafots dem Vichy vorziehe .. ich könnte Vichy nicht gut tragen. Lg und ein Hoch auf den nahenden Frühling 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related