Wishlist // In Bonbonfarben durch den Frühling

27.03.2019 Mode, Shopping

Ich glaub’s ja selbst kaum, aber diesen Frühling habe ich mächtig große Lust auf Bonbonfarben jeglicher Art. Ob es nun an meiner neu entdeckten Liebe zu Rosa oder doch an all den kitschigen Inspirationen, die ich fleißig gespeichert habe, liegt, kann ich gar nicht genau sagen. Macht aber nichts, denn schön sind Taschen, Sandalen, Blazer und Kleider allemal.

Ob ich mutig genug bin, mich von Kopf bis Fuß in Bonbonfarben zu hüllen, weiß ich noch nicht so recht, vielleicht lasse ich es also ganz langsam mit einer Haarspange oder einem Paar Sandalen angehen und taste mich langsam voran. Wer weiß, vielleicht wird’s im Sommer ja was mit dem All-Over-Look à la Maria Bernard.

– Dieser Beitrag enthält Affiliate Links. Mehr Infos dazu findet ihr hier –

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von B I G D A D D Y (@lottaliinalove) am

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von María Bernad (@maria_bernad) am

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Reese Blutstein (@double3xposure) am

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Fanny Ekstrand (@fannyekstrand) am

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von ANNE JOHANNSEN (@annejohannsen) am

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Stephanie Broek (@stephaniebroek) am

 

Leinenblazer von & Other Stories

Tasche von Gabriel for Sach

Kleid von Stine Goya

Sonnenbrille von Le Specs

Haarspange von Kanel Denmark

Satinrock von Arket

Hose von Faithfull the Brand

Schuhe von About Arianne

Kleid von Rouje

Bluse von Staud

Seidentasche von Home of Hai

 

Pullover von Baum und Pferdgarten

Rock von & Other Stories

Ohrringe von Valet Studio

Sandalen von Camper

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related