Shopping // 34 Accessoires für den Frühling unter 70 Euro 🌻

02.04.2019 Mode, Accessoire, Shopping, box3

Es hat bekanntlich eine klitzekleine Ewigkeit gedauert, bis ich die Nummer mit den Accessoires bei mir selbst verstanden habe und irgendwann glücklicherweise von ganz allein auf die Idee kam, dass so eine verspielte Kleinigkeit, ein Fleck Farbe oder unnötiger Klimbim aus jedem noch so langweiligen Hose-Shirt-Ding etwas weitaus besonderes zaubern kann. Ein bunter Hut, zum Beispiel, kann Wunder bewirken. Ebenso wie eine goldige Tasche, zwei, drei Haarspangen, ein Halstuch oder bunte Schuhe. Ihr wisst schon, was ich meine.

Das wohl Beste aber ist: Es braucht gar nicht viele Zutaten, um aus einer einfach Basic-Nummer eine aufregende Rechnung zu konzipieren, es reicht schon, ein paar Kleinigkeiten nach Belieben zu addieren, um sich selbst aus seiner Comfort Zone zu schälen und pünktlich zum Frühling aufzublühen.

Auf meine Fischerhut-Liebe folgt in diesem Jahr also erstmalig der Kappen-Versuch, auch wenn dieser geringelte Fischerhut ebenfalls ganz intensiv um meine Aufmerksamkeit buhlt, ein Elefant dürfte ebenfalls daheim einziehen und wenn wir schon mal bei Taschen sind, dann hätte ich auch nichts gegen dieses rosafarbene Modell, das mich irgendwie an mein einstiges Fahrrad-Werkzeugtäschchen erinnert, das früher ganz brav unter dem Sattel baumelte. Eines steht jedenfalls fest: Wir müssen uns in diesem Fall nicht in Unkosten schmeißen, um unsere Outfits im Handumdrehen aufzuwerten und an folgenden Accessoires eine halbe Ewigkeit Riesenfreude zu verspüren. Grund genug, euch 34 Accessoires rauszukramen, die alle unter 70 Euro liegen und euch von jetzt auf gleich frühlingsfest zaubern sollen.

– Dieser Beitrag enthält Affiliate Links. Mehr Infos dazu findet ihr hier –


Fischerhut von Lacoste.


Häkelhut von Mango.


Haarspange via ASOS.


Cap von Lacoste.


Stroh-Visor via ASOS.


Gelbe Netztasche.


Elefanten-Tasche.


Raffia Bag.


Geflochtene Kappe.


Rosafarbener Fischerhut.

Cocktail-Glas-Brosche

Plissierter Haarreif mit Punkten.


Quesadilla Tasche von Nandi.


Haarspange von Shrimps.


Scrunchie von Ganni.


Europa-Cap von Études.


Strohhut von H&M.


Acetat-Ohrringe von H&M.


Jelly Tasche via Minimarkt.


Fischerhut von Ellesse.


Beret von Weekday.


Strohhut von COS.


Stroh Visor von COS.

Güldene Muscheltasche.


Perlenspange von Monki.


Transparentes Pan & The Dream Halstuch.


Ganni Hut.


Herzchen-Ohrringe von Mango.


Fischerhut von Arket.


Strohhut von & Other Stories.


Leo-Gürtel von & Other Stories.

Tuch von Stine Goya.


Perlenclips von Anthropologie.


Blümchentasche von Stine Goya.

 

Ein Beitrag geteilt von GANNI (@ganni) am

 

Ein Beitrag geteilt von Belize (@belize_officiel) am

Shopping // 34 Accessoires für den Frühling unter 70 Euro 🌻

  1. Jonas Blom

    Hey, das ist eine Sammlung! Macht doch Sinn. Siehe auch meine. Sie sollten einige lustige T-Shirts mit pflanzlichen Motiven ausprobieren. Das Gemüse, das Sie nur im Frühling sehen.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related