Wishlist: Wenn ich jetzt in Südfrankreich wäre

17.07.2019 Mode, Shopping

Seit einigen Wochen träume ich jetzt schon vom Sommerurlaub. Davon, am frühen Morgen mit einem Buch und einer Tasse Kaffee auf einer Terrasse zu sitzen, während sich die Sonnenstrahlen durch die kühle Luft drücken und die ersten wärmenden Spuren auf der Haut hinterlassen. In meiner romantischen Vorstellung hause ich auf einem Grundstück, das der italienischen Traumgegend aus Call me by your Name gleich kommt, mich aber auch immer ein wenig an jenen Ort in Kroatien erinnert, an dem ich meine Sommerurlaube seit meiner Kindheit verbringe. Und trotzdem zieht es mich in meinen Gedanken vermehrt nach Südfrankreich, was vielleicht an den französischen Filmen liegt, die ich in der Vergangenheit verschlungen habe, vielleicht aber auch an meiner Vorstellungskraft, die wild wuchert und so die Sehnsucht in mir weckt. Jedenfalls denke ich derzeit darüber nach, wie es wäre, jetzt meinen Koffer zu packen und mich in Richtung Mittelmeerküste aufzumachen. Gedanklich gehe ich durch, was ich lesen würde, welche Musik mich begleiten dürfte, welche Haarspangen meine Haare bändigen und welche Kleidungsstücke mich vor der Sommerhitze schützen würden – all die kleinen Träumereien, die mich zumindest für einen Moment näher an diesen Urlaub bringen und vielleicht ja auch – sollten die Temperaturen in Berlin wieder steigen – hierzulande Verwendung finden.

Dieser Beitrag enthält Affiliate Links. Mehr Infos dazu findet ihr hier –

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Courtney Trop (@alwaysjudging) am

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Jenny (@wearilive) am

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Yaminah Mayo (yah•mēn•naah) (@spicy.mayo) am

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Cecilia Gorgon (@ceciliagorgon) am

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von minami (@minamigessel) am

Von Sonnenhüten bis zur Sommerlektüre:

Schuhe von Paloma Wool

Kleid von Arket

Shorts von Weekday

Kleid von Musier Paris

Tuch von Paloma Wool

Hut von Boyy

Badeanzug von Solid & Striped

Bluse von Cult Gaia

Shorts von Staud

Decke von Lrnce

Maxikleid von See by Chloé

Seidenscrunchie von Holistic Silk

Sonnencreme von Darling

Haarspange von Valet Studio

Strohhut von & Other Stories

Sonnenbrille von & Other Stories

Hemdkleid von COS

„Die Frühreifen“ von Philippe Dijan

Lippenpflege mit LSF 30 von Aesop

Sonnenbrille von Le Specs

Scrunchie von Ganni

Seidentuch von Toteme

Wickelrock von Ganni

Tasche von Rejina Pyo

Korbtasche von Kayu

Kennedy Magazin

Top von Edited

 

„The Girls“ von Emma Cline

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related