Interior // Vasen, die auch als Kunst durchgehen

22.07.2019 Shopping, Interior

Vor etwa zwei Jahren spazierte ich mit einer Freundin über einen kleinen Flohmarkt, der voller Interior-Schätze steckte. Versteckt in einem Zelt standen dort jede Menge hübsche Vasen, die für je 1-3 Euro ein neues Zuhause suchten. Wir plünderten den Tisch und verließen das Gelände mit glücklichen Herzen. Ja, ich glaube, meine Liebe zu Vasen begann genau in diesem Moment. Mit reichlich wenig Aufwand verschönern sie die Wohnung und kommen Kunstobjekten dabei manchmal ganz schön nahe − ob es nun abstrakte Formen à la Hans Arp oder doch klassische Skulpturen sind. Weil meine Lesezeichenliste mittlerweile fast aus allen Nähten platzt, möchte ich euch meine Favoriten natürlich nicht vorenthalten und habe alle auf einen Blick gesammelt. Ergänzungen sind wie immer herzlich willkommen!

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von A N I S S A K E R M I C H E (@anissakermiche) am

– Dieser Beitrag enthält Affiliate Links. Mehr Infos dazu findet ihr hier –

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related