Shopping // Warum mein Kleiderschrank neuerdings von Hexen inspiriert ist

11.11.2019 Mode, Shopping

Mit acht Jahren war ich mir sicher, eine Hexe zu sein. Mit voller Inbrunst verfolgten meine damalige beste Freundin und ich die TV-Serie „Eine lausige Hexe“ und glaubten, mit unseren Gedanken einen Sturm heraufbeschwören zu können. In meinem Kassettenrekorder lief unentwegt die Geschichte der „Hexe Lilli“, bis ich alle Zaubersprüche auswendig mitmurmeln konnte. Sechs Jahre später kaufte ich mir Tarotkarten, die ich wie einen Schatz hütete, auch, wenn ich nie gelernt habe, wie man sie richtig legt. Ein wenig später folgte meine Liebe zu „Sabrina total verhext“ und „Charmed“ — man könnte wohl sagen, dass ich schon immer eine Faszination für Hexen hatte.

Dass ich aber nicht nur von ihrer Unerschrockenheit und ihrem Können, sondern explizit von ihrer Mode inspiriert wurde, geschah erst im vergangenen Oktober. Da verschlang ich nämlich innerhalb kürzester Zeit Netflixs Interpretation der Sabrina Spellman und begann just im nächsten Moment, all meine schwarzen Klamotten aus dem Schrank hervorzukramen und mir die Augen dunkel zu malen. Seither zählen die Weird Sisters zu meinen größten modischen Inspirationen, vielmehr sogar, als alles, das ich je auf Instagram herzte. So bin ich voll und ganz verliebt in weiße Spitzenkragen, schwarze Röcke und lange Kleider im Stil von The Vampires Wife und habe sogar bereits einen Teil des Büros angesteckt. Die folgende Liste ist also vielleicht vielmehr eine heimliche Wunschliste, als ein reiner Shoppingpost, aber vielleicht findet die ein oder andere von euch ja auch Gefallen daran.

 

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 

 

Ein Beitrag geteilt von Chilling Adventures of Sabrina (@sabrinanetflix) am

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Melissa (@miss_peculiar_) am

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von R E T R Ô (@vintage.clube) am

 – Dieser Beitrag enthält Affiliate Links. Mehr Infos dazu findet ihr hier –

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Shrimps (@shrimps) am

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related